Gibt's hier vllt. schon Jun/Juli 2024 Mamas? 🥰

Hallöchen,
durfte heute ganz eindeutig mit dem CB digital positiv testen 🙏❤️

Wollte mal fragen obs hier auch schon Mamas gibt die vermutlich ET im Juli 2024 haben? War natürlich noch nicht beim FA und will mir in dieser Ss echt mal damit Zeit lassen und alles entschleunigen.. vorallem dieses Ultraschall Gerenne und Herzschlag ja oder nein oder sonst was, hat mich irre gemacht.

Wir haben im Juli 23 die Pille abgesetzt aber die ersten Zyklen waren ne Katastrophe, total unregelmäßig und auch ohne einen ES. Deswegen ist das jetzt der 2. richtige ÜZ in dem ein ES stattgefunden hat. Eigentlich wollten wir uns ganz entspannt Zeit lassen und sehen was passiert aber ja ich war dann trotzdem extrem hibbelig als die Ovus positiv wurden.

Zu meiner Vorgeschichte: ich hatte mehrere Endometriose Zysten, 5 Ops, eine davon Not OP mit Eileiterss und am Ende mit solchen Vernarbungen das mir gesagt wurde ich werde auf natürlichem Wege keine Kinder kriegen.

Jetzt 10 Jahre später hab ich eine Tochter die trotz Pille kam und bin jetzt wieder schwanger direkt im 2ten ÜZ. Also gebe ich auf solche Diagnosen garnichts mehr..

...editiert vom Urbai-Team ...

Lg

Bearbeitet von urbia-Team
1

Hallo Helepasa,

Da hast du ja auch schon eine ganz schön turbulente Kiwu-Geschichte hinter dir ❤

Wir haben sechs Jahre und Kiwu-Behandlung für unsere erste Tochter gebraucht. Nach einem Jahr ohne Verhütung hatte ich ein Windei und dann hat sich einfach nichts mehr getan. Aber die Ausdauer hat sich gelohnt. Im Januar dieses Jahres kam unsere wunderbare Tochter zur Welt und ist jetzt schon 9 Monate alt 🥰

In Absprache mit meiner Frauenärztin haben wir nicht verhütet. Uns war klar, wir wollen auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen und entweder es passiert oder wir holen irgendwann das Eisbärchen hervor, dass von der letzten ICSI noch übrig ist.
Tja, mit Baby kommen wir nicht mehr häufig zu Sex. Wir hatten im letzten Monat 2x, einmal in der fruchtbaren Phase (laut Kalender). Was soll ich sagen? Letzten Sonntag hätten meine Mens kommen sollen und gestern hab ich positiv getestet 🤯🥳 absolut unerwartet aber weder ungeplant noch unerwünscht.
FA-Termin hab ich am 13. November und hoffe sehr, dass da nur gute Nachrichten auf uns warten 🍀

Thema WhatsApp-Gruppe ist nicht so meins, aber wenn du magst, kannst du ja einen Schwangeren-Bus starten. Ich muss ein bisschen aufpassen, wann ich hier zu dem Thema schreibe, da ich (in dem Fall dummerweise 🙈) meine Mutter Urbia gezeigt habe und wir die Schwangerschaft diese Mal erst zu Weihnachten verkünden wollen.

Liebe Grüße, jukimaus

5

Wow dann hast du ja 2 unter 2.. und das nach 6 Jahre Kiwu bei der ersten.. krass aber genau das zeigt einem wieder das nicht WIR entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist sondern die Natur und das ist auch gut so auch wenn man oft damit hadert.

Ich hab noch garnicht beim FA angerufen, das werd ich am Montag machen aber ich denke die werden bei mir etwas engmaschiger kontrollieren müssen wegen der ELSS.

Also als Busfahrerin eigne ich mich nicht wirklich da ich soviel mit meinem Alltag zu tun habe das ist da nicht noch hinterher kommen würde. 😅🙈

Und Herzlichen Glückwunsch noch 🍀🤗

32

Ich bin echt gespannt, wie es dann mit zweien ist. Unsere erste ist ein absolut entspanntes, zufriedenes und fröhliches Baby. Da hab ich schon gesagt, von der Sorte hätte ich mir auch zwei auf einmal vorstellen können. Mal sehen, wie das zweite wird 😅 Außerdem ist der Papa echt klasse ❤

Hui, vielen Dank und dir und allen anderen hier natürlich auch herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Schwangerschaft 🍀❤

2

Huhu,
Ich vermutlicher Et 02.07.24. Letze Periode 26.09.23, ES laut Ovu 10/11.10.23, erster positiver Test 20.10.23. Sprich heute ca es+16/17 und Nmt+2.

Meine Vorgeschichte: 11/17 Fg 11.ssw (seit 7.ssw nicht mehr gewachsen, Ausscharbung),05/17 fg 6.ssw (natürlicher Abgang),09.08.19 gesunde Tochter, 06.06.23 Auscharbung in 14.ssw (kein Herzschlag mehr), 30.08.23 fg in 9.ssw (kein Embryo entwickelt, medikamentöser Abbruch). Bin 41 Jahre.

3

Mein erster FA termin 10.11.23 bei ca 6+3

6

Oh nein dann hast du ja schon sehr viel Leid erlebt 😰

Hat man die Gründe für die vielen FGs bei dir denn nie untersucht? Wäre ja vielleicht tröstlich zu wissen das der Körper bzw. Die Natur es so entschieden hat weil nicht lebensfähig oder so..

Dann drücke ich die Daumen das jetzt alles gut geht ❤️🍀

weitere Kommentare laden
4

Hi zusammen,
Ich habe vermutlich auch Ende Juni/Anfang Juli Termin.
Es ist unser drittes Kind. Die ersten beiden sind völlig unkompliziert direkt im ersten Zyklus entstanden. Kaum zu glauben 🙈
Diesmal wurden wir tatsächlich überrascht.. ein drittes war immer klar für uns allerdings noch nicht jetzt 😝

9

Wow 3 Stück, Respekt und Glückwunsch ❤️🍀 ich habe echt Schiss vor dem 2ten jetzt.. hattet ihr eine Verhütunspanne oder habt ihr einfach mal geschaut was passiert? 😅

Also natürlich bin ich überglücklich aber meine 1te war ein extrem Schreikind und sowas prägt einen einfach.

Mein Mann wollte schon lange aber meine Bedingung war immer das die "Große" dann im Kindergarten ist. Und sie startet jetzt im Januar mir 2,7. Wollte sie eigentlich nie unter 3 abgeben aber sie braucht ganz ganz dringend den Austausch zu anderen Kindern, sie spricht so viel jetzt schon und braucht ständig Input das kann ich nicht mehr alles bieten damit könnte ich mich nicht noch um nen Säugling kümmern ohne selber total unterzugehen.

7

Hallo Helepasa,

Herzlichen Glückwunsch 🎉


ich habe auch vor 2-3 Tagen positiv getestet und bekomme auch ein Ende Juni/Anfang Juli 2024 Baby 🥰

Das wäre mein allererstes 😍

Ich war vor 5 Jahren schon mal schwanger 🤰🏻 leider vor der 5ten Woche ein Abgang.


Naja wir haben ewig gebraucht um hier her zu kommen. Viele Enttäuschungen. Ich hoffe die ersten drei Monate vergehen schnell.

Glg Mina 🤗

8

Wenn alles gut geht, dann wären wir Ende Juni (28.06) zu dritt.
Durfte am Montag wirklich überraschend positiv testen, nachdem wir Anfang Februar nach 17 nicht erfolgreichen Zyklen eine Pause eingelegt haben und jetzt erst wieder langsam starten wollten..das langsam ging dann doch schneller als gedacht 😂

11

Hallo!!

Gratuliere!!! Freue mich sehr über dein Beitrag, und lese gerne eure Geschichten mit :)
Ich habe auch am Mittwoch positiv getestet! Habe eigentlich nicht damit gerechnet..ich habe im August die Pille abgesetzt und wir haben eigentlich garnicht richtig auf irgendwas geachtet, da ich dieses Mal einfach alles ohne Stress und Ovu Tests usw machen wollte...nun ja, die Regel ist nicht gekommen und ich der Test gleich positiv!

Freue mich soo sehr , und kann den ersten Termin beim FA kaum erwarten!

Voraussichtlicher ET wäre der 04.07 :) und dass wird unser zweites Kind, die grosse ist schon 19 Monate alt!

Wünsche euch alle alles gute für die erste Zeit!!

Lg :)

12

Hallöchen 🥰🙈
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis hier🙈♥️
Ob lang oder kurz letzendlich haben wir alle unser Ziel erreicht und haben ein „Baby im Bauch“ 😍
Wünsche alle werdenden Mamis eine wunder wunderschöne Kugelzeit 🤰🏻 🫶
Und auch wir dürfen unser Baby Ende Juni/ Anfang Juli (03.07.24) herzlich wilkommen heißen 🙈♥️😍
Und es ist unser erstes Baby 🥰 und ein geplanter Wunschbaby♥️

Bearbeitet von Inaktiv
13

Herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis❤️ ich bin heute (vermutlich) 5+0 und habe nächste Woche Donnerstag meinen 1. FA Termin 😍 da es meine 1. SS ist bin ich schon total aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht ☺️ laut meiner Rechnung wäre der ET am 29. Juni

14

Huhu,

ich hab auch vor einigen Tagen positiv getestet. ET ist 6.7.24. zum Arzt gehe ich erst in paar Wochen. Dann sieht man hoffentlich auch was🙏

Ich drück uns allen fest die Daumen, dass alles gut geht und wir eine tolle Schwangerschaft haben!

LG
Pianella