Wichtig

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage.
Also gestern Abend plötzlich bekomme ich das Gefühl einer starken blasenentzündung also wirklich stark ich wollte nicht mehr pullern gehen so stark war das Gefühl, mit fädrigen Blut am Anfang und danach nur noch wässrig rosafarbenen Blut beim abwichen. Heute Morgen stehe ich auf gehe pullern und alles vorbei keine Schmerzen beim Wasserlassen nicht eigentlich weis eine von euch was das sein könnte?
Liebe Grüße

1

Hol dir am besten einen Urintest aus der Apotheke, dann kannst du auf Blasenentzündung testen :-)

2

Okay Dankeschön 😊

3

Wenn Blut dabei war immer zum Arzt!

Selbst wenn du jetzt keine Probleme hast muss irgendwas die Ursache gewesen sein

4

Ja ich weis, ich habe meinen Frauenarzt ebend angerufen aber natürlich keinen Termin und einfach reinkommen klappt nicht und die anderen Frauenärzte weisen mich ab und da ich keine Schmerzen mehr habe werde ich ich der Notaufnahme auch nichts erreichen 😅deswegen habe ich hier reingeschrieben vllt hatte eine von euch ja auch so etwas schonmal 🙈
Liebe Grüße

5

Ich würde ins Krankenhaus fahren die haben sicher eine Schwangeren Ambulanz. War mit einer Blasenentzündung auch dort weil im Urintest Blut drin war. Was ist das denn für eine FA die dich als Schwangere nicht kommen lässt?

7

Ich bin nicht schwanger hätte ich vllt erwähnen sollen ich wusste nicht wo ich es sonst reinsetzen sollte 🙈😅

9

https://www.urbia.de/forum/10-gesundheit-medizin

6

Genau das, hatte ich vor ein paar Wochen, ich musste ständig auf die Toilette die typischen Schmerzen hatte ich dabei nicht. Urin war nach 2 std komplett rot. Bin dann bei uns zum Kreißsaal, die meinten super das ich direkt vorbei bin, es war eine akute Blasenenzündung. Die Ärztin gab mir direkt Antibiotika mit, da es Sonntag Nacht war und sie nicht wollte das ich eine Notfallapotheke suchen muss.
In einer Schwangerschaft gehört eine Blasenenzündung umgehend behandelt die Bakterien können sonst aufsteigen, deine Ärztin müsste dich zwischenschieben zur Not gehe zum Hausarzt.

8

Entschuldige ich bin nicht schwanger ich trottel bin neu und wusste nicht wo ich es reinsetzen sollte tut mir leid 😅

10

Damit kannst du am besten zum Urologen. Und kein abgeben kann man morgens da auch ohne Termin