3. Schwangerschaft, wann ist euer Bauch gewachsen?

Huhu!

Wann ist bei euch in der 3. Schwangerschaft denn der Bauch gewachsen?😊

1

Hallo,

Tatsächlich ist in meiner dritten Schwangerschaft der Bauch erst spät sichtbar geworden 😄 also für mich und für die Menschen, denen ich es erzählt habe würde ich sagen so um die 16 SSW aber auch nur wenn ich etwas enges anhatte.

So richtig angesprochen, dass mein Bauch ja riesig sei wurde ich nach den Sommerferien in der Kita, da war ich aber schon in der 27 ssw 😄

Bei meinen anderen beiden Kindern hat man schon so 12/13 SSW eine Wölbung gesehen. Ich muss aber dazu sagen, dass die ganze Schwangerschaft dieses Mal anders ist.

LG Judy

2

Würde sagen so ab der 16.ssw
Viele haben es aber bis zur 23.ssw gar nicht bemerkt 😂

Bearbeitet von vasilissaa
3

Also ich bin das 3. Mal ss und in der 18. SSW jetzt und hab nen ganz schönen Bauch. Den man auch schon eine ganze Weile sieht..also ab der 11/12 Woche war ein Bäuchlein da und jetzt schon sehr doll. Bin aber auch schlank...

4

Gefühlt mit dem positiven Test. 😂 Ich konnte ihn ab der 8 ssw nicht mehr verstecken. In dieser Schwangerschaft hat sich die Umstandsmode wirklich gelohnt. Es ist mit 128cm auch mein dickster Bauch von allen Schwangerschaften, bin heute 37+2ssw.

5

Man hat es fast von Anfang an gesehen und ab der Schwangerschafts Mitte ging es dann erst so richtig los. Jetzt bin ich in der 31 SSW und so rund wie noch nie. 😅

6

Bis zur 18/.19 Woche sah ich so aus, als hätte ich einfach nur zugenommen.
Ab etwa 21.Woche war der Bauch als Babybauch zu erkennen.

7

Quasi sofort. Man hat es mir schon in der 9. Woche angesehen 🫣 aber es sind diesmal Zwillinge und am Anfang war es viel Blähbauch. Nur dass er nicht mehr wegging 🤣