VWP mit Tür über den Bauch gestreift

Hali hallo
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Beim Türe zumachen habe ich versehentlich mein Bauch an der linken Seite an der Tür „angestreift“. Habe eine Vorwandplazenta kann da so schnell was passieren?

Schmerzen habe ich keine. Kann in der nächsten 24 Stunden etwas passieren?
Das war ein „mittelgradiges“ Türe zu machen. Mein Bauch ging schon rein.

1

Wenn du keine Schmerzen hast ist es nicht schlimm. Denke auch nicht das es ein "aufprall" war deswegen ist es nicht schlimm.

3

Danke für deine Antwort ! 🥰

2

Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Wochen die Kante eines Ordners SEHR hart in den Bauch gestoßen (bin mit dem Ordner in der Hand ziemlich heftig bei der Tür angelaufen) - Ich habe auch eine VWP, und hatte danach für mehrere Stunden krampfartige Bauchschmerzen.

Ich hab mir auch wegen der VWP (und den Schmerzen) extreme Sorgen gemacht und habe daraufhin mit meiner Hebamme und dem KH telefoniert und beide haben mir versichert, dass zu 99,9% nichts passiert ist und ich nur dann ins KH soll, wenn Blutungen eintreten oder die Schmerzen länger als einen Tag anhalten. - Da auch meine Schmerzen am nächsten Tag weg waren, bin ich nirgends hingefahren und es war/ist schlussendlich wirklich alles in Ordnung!

Also keine Sorge, im Normalfall dürfte nichts passiert sein. 😊
Alles Gute!

4

Hi! Danke für deine Antwort liebes. 💕
Oh das tut mir leid für dich mit dem Ordner! Gut das es dir besser geht! ❤️ Ja denke auch das da so schnell nichts passieren kann. Aber man macht sich ja über alles Sorgen. Je größer der Bauch desto mehr steht er im Weg 😵‍💫. Gottseidank hab ich morgen einen FA Vorsorge Termin da werd ich das ansprechen. Denke auch das da so schnell sich keine Plazenta oder sonst was ablösen würde. Ich hoffe es wird nichts passiert sein :)