ACHTUNG ⚠️ BILD SCHLEIMPFROPF

Hallo ihr Lieben,
Bin heute in die 39SSW gerutscht ET ist der 18.08. Nun habe ich seit paar Tagen immer wieder unterleibsschmerzen heute ist es um 5 Uhr morgens los gegangen natürlich mit Pause eben fing es wieder an . Eben war ich auf Klo und merke das in meiner Vagina was komisches ist beim wischen Schleim ist es der Schleimpfropf der abgegangen ist ? Bei der ersten SSW hatte ich einen Blasensprung und bei der Zweiten fing es mit Leichen Blutungen an und dann kamen die wehen die immer stärker wurden.
Der kleine ist heute auch ganz ruhig denke er bereitet sich vor und ich habe den ganzen Tag so ein unwohlsein Durchfall hatte ich auch und übelkeit 😖

LG lumii 4j 🩷2j💙 39ssw🩵

1

Es sieht zumindest so ähnlich aus wie die Fotos von Schleimpfropfen, die ich gesehen habe :).

Alles Gute!

2

Bei mir war der Schleimpfropf blutig und etwas mehr, aber vielleicht ist das ganz unterschiedlich. Die Symptome zeigen auf jeden Fall dass es nicht mehr lange dauert. Hatte ab einer Woche vor der Geburt diese Symptome verstärkt seit ich den Schleimpfropf verloren habe. 😁

3

Hatte letzte Nacht auch Vorwehen und genau so sah es heute Morgen bei mir auch beim Abwischen aus. Hatte später eh einen Vorsorgetermin und siehe da mir wurde bestätigt, dass das der Schleimpfopf gewesen sein muss. Denn seit heute haben wir einen geburtsreifen Befund. Der Mumu ist fingerdurchlässig.

Meine Kleine ist auch schon seit Tagen ruhiger und ich habe immer mal wieder Vorwehen gehabt.

Kannte das mit dem Schleimpfopf auch nicht. Diesen habe ich bei meinem Sohn nämlich nicht (wissentlich) verloren. Bei ihm ging die Geburt mit einer leichten Blutung los. Bin gespannt wie lange es tatsächlich noch dauert.
Mein ET wäre der 15.08.

Drücke dir die Daumen.

Viele Grüße
Miri mit 💙 5 Jahre & 🩷 39. SSW

Bearbeitet von miri-15-08
4

Hallo, ich bin auch so weit wie du, ein paar Tage später ET. Deine Symptome hören sich ja sehr nach dem Beginn der Geburt an 🫠 Wann kamen denn deine anderen Kinder? Ob das der Schleimpropf war, bin ich nicht sicher, glaube der ist noch klumpiger und fester. Aber kann ja auch bei jedem anders sein bzw. Stück für Stück abgehen.
Alles Gute für dich 🥰

5

Hey liebes,
Mein erstes Kind kam mit einen Blasensprung in der 38+4SSW die wehen kamen stunden später und das zweite kam in der 40+3 SSW mit leichten Blutungen denke es war der Schleimpfropf der sich Stück für Stück gelöst hat und die wehen haben von null auf Hundert angefangen .
LG :)

6

Ui, wie spannend. Wie siehts gerade aus? Mein Kleiner kam bei 38+6 mit zwei Tage davor leichte Wehen und dann von 0 auf 100. Gehe jetzt voll davon aus, dass die Kleine auch früher kommt, aber, bei dir war das ja auch ganz anders. Bin jetzt bei 37+3. Mein Nestbautrieb lenkt mich aber gut ab 🫠

weiteren Kommentar laden