Oh Mann was für eine Nacht....geht's los?

Hallo liebe Nachteulen.
Vielleicht ist ja noch jemand wach oder schon wieder😄
Ich weiß nicht was hier heute los ist. Seit 1 Uhr heute Nacht hab ich alle paar Minuten ein ordentliches ziehen und einen harten Bauch. Erst dachte ich an senkwehen. Der Bauch sitzt allerdings schon Recht tief. Mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob es wohl los geht. Das wäre ein Traum. Bin heute 37+5 und soll eigentlich ab Mittwoch eingeleitet werden. Wegen hohem Blutdruck in der Schwangerschaft. Allerdings sind die wehen noch gut auszuhalten und die Abstände variieren von 3 bis 15 Minuten. Es nervt einfach.
Habe auch keinen Vergleich wie es so los geht. Meine erste Geburt vor 6 Jahren wurde über ET auch eingeleitet und da habe ich die Wehen sehr stark im Rücken gespürt. Diese jetzt beschränken sich eher auf den Unterleib und das Becken.

Oh Mann.....ich häng so in der Luft. Mein Mann ist seelig am schlafen und ich wander von Bett zum Sofa und Küche...

Weiß auch nicht was ich jetzt hören will.

LG
Corinna

1

Hey, ich bin auch wach, Ähnliches Problem… hab wegen, aber die sind mit zu unregelmäßig….

Gestern Abend waren es ca alle 20 Minuten, bin dann aber eingeschlafen, seit ca 1 Stunde wach, erst alle 15 Minuten, dann alle 8 und jetzt wieder 15 Minuten… was tun???? Ich kenne die Wehen auch anders, ist meine Dritte Geburt…. Will nicht zu früh ins kh, aber die 2 ging sehr schnell, hab als auch Angst zu spät zu kommen … meinen Mann habe ich auch noch nicht geweckt… Aber mir schon mal die Zähne geputzt und will mich gleich anziehen🙈🙈🙈🙈🙈
Ich frage mich auch, geht’s los oder nicht…..


Wie fühlt es sich bei dir an, bei mir zieht sich alles zusammen, spüre es auch im Rücken aber es zieht nicht von oben nach unten runter, so kenne ich es von den anderen Geburten…..

2

Ich merke die wehen eher vorne periodenartig und als ob das Becken auseinander geht.
Bei der ersten Geburt hatte ich fiese Rückenwehen. Dachte mein Kreutz bricht auseinander. Diesmal ist es so anders....Mann ey. Ich bin um 11 ins Bett und habe noch keine Minute geschlafen. Auch nicht sehr förderlich 😄

6

Man sollte meinen wenn man es kennt ist es leichter einzuordnen…. Bei mir fühlen sich die wegen wie bei der ersten Geburt an… aber nicht wie bei der zweiten …. Auch das ist so ärgerlich…. Ich werde trotzdem jetzt mal ins Krankenhaus fahren…. Habe Angst vor einem wehensturm im Auto… Bei beiden Kindern hat die richtige Eröffnungsphase bis der komplette mm offen war nur ca 20 bis 30 Minuten gedauert…. War aber mit 2 cm im kh angekommen… Mal schauen was die gleich sagen…..

weitere Kommentare laden
3

Hier bin auch wach seid 30 Minuten.
Heute 35+6 und bin durch unterleibs ziehen aufgewacht....
Hm... ist meine 5. SS und werde versuchen irgendwie weiter schlafen zu können, aber das ist vom Kopf her eh schon nicht mehr drin 😞

4

Blöd oder.... eigentlich ist man müde aber der Kopf sagt hellwach.....wie soll man denn da den Tag überstehen

5

Ja denn es könnte ja dich was bedeuten, es war zumindest mein erster Gedanke als ich mit diesem " dchmerz," gerade aufgewacht bin.....
Mausi turnt auch wie irre, naja mal sehen denke von der Zeit ist es einfach noch zu früh. Hab sonst alle inner über ET getragen.
Trinke seid 3 Tagen HimbeerblätterTee, glaube aber nicht wirklich das der was auslöst 😀