Zeigt her, eure Bäuche! ♥️📸

Hey, mich würde mal interessieren, wie weit ihr seid und wie euer Bauch dabei aus sieht. Das wievielte Kind ist es?

Bei mir ist Nummer vier im Anmarsch und ich bin 15 + 6. abends ist mein Bauch natürlich größer, wegen aufgebläht etc. Gestern hat eine Bekannte, die ich schon länger nicht gesehen habe, mich darauf angesprochen, ob ich schwanger bin. Also so langsam kommt er der Bauch 😅 So sieht er aktuell nach dem Frühstück aus 😊

15

Das war in der 34 ssw.... Zweites Kind ❤️

1

Guten Morgen

Hier mal ein Bild auch der 22 SSW

Liebe Grüße
Babylove mit Babyboy 23+1

2

Wow schön! Die erste Schwangerschaft?

3

Hallo,

Ein schöner Bauch :) Ich bin gespannt wie das Wachstum bei mir weiter geht.

Ich bin jetzt in der 12 Woche und es ist mein 1.Kind. Für andere siehts vermutlich aus wie ein Blähbauch oder als ob ich etwas zugenommen hätte, aber da mein Bauch sonst sehr nach innen gewölbt ist und man meine Bauchmuskeln sieht ist es für mich in der Wahrnehmung schon riesig🤣

4

Oh das kenne ich - ich bin heute auch in der 12. Woche, habe leider noch kein Bild, aber bei mir sieht es auch so aus wie bei dir - ich sehe schon deutlich einen Bauch, die Bachmuskeln verabschieden sich 😂

5

Das war in der 27. SSW.

6

Meine Tochter ist zwar seit 11 Tagen auf der Welt, aber hier ist noch eins, ein Tag vor der Einleitung an 40+5.
Das war meine 3. Schwangerschaft.

7

Oh wow 😮 riesig, wie schön😍 na da bin ich gespannt, was mir noch blüht. Bin aktuell 17.ssw

8

Ich bin aktuell in der 32. ssw mit meinem ersten Kind🤭

9

Hallo🥰

Ich bin bei 14+1 und das ist meine erste Schwangerschaft 🤰🏽 mein Bauch ist aber auch ein wenig aufgebläht, aber ein Bäuchlein ist schon sichtbar🤭

10

Ich bin bei 20+2

11

30woche 🥰mit Kind nr 2