Leicht braunes Blut im Tanga.. 5+5

Hallo zusammen ich war heute arbeiten und gerade auf der Toilette habe ich gesehen das ich leicht braunes Blut im Tanga hatte, wirklich nicht viel und am Toiletten Papier nichts. Müsste ich mir Sorgen machen? Muss ich das abklären lassen im Krankenhaus? Bin erst 5+5, weiß nicht ob die das überhaupt kontrollieren? Oder ob ich mir Sorgen machen muss? Habe keine Schmerzen aber hatte im März eine missed abortion und jetzt natürlich Angst

1

Kann alles sein. Bei mir ging das nicht gut aus. Wenn du bis morgen warten kannst, geh auf jeden Fall zum Arzt.

2

Morgen zum Arzt damit. Egal wie weit du bist, blutungen müssen immer abgeklärt werden egal ob viel oder wenig Blut.
Lg

3

Update: habe jetzt schmerzen und minimal hell rotes Blut 😥

4

Ach menno :(
Ich würde mich für heute krankschreiben lassen und ab zum Frauenarzt.

5

Ich war heute beim Frauenarzt weil ich gestern im Krankenhaus war. Er konnte eine fruchthöhle sehen mit einem dottersack und meinte es sieht schlecht aus weil man kein Embryo sieht. Heute hatte mein Frauenarzt geschaut und das Embryo war über den Dottersack das man es erst nicht gesehen hat, aber das Herz war schön am schlagen, so hatten wir es erkannt 😍 die Blutung hatte auch aufgehört. Jetzt hoffen das alles gut geht