Girl or Boy?& wann habt ihr es erfahren?✨🫶🏼

Hallo🎀
Kann man anhand den Fotos evtl. vermuten ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Bin so neugierig, würde mich so sehr über beides freuen😍
Das eine Bild war ca von der 8 Woche und das andere von der 12 Woche✨
Den nächsten Termin habe ich in der 16 Ssw, evtl. kann man ja da schon eindeutig das Geschlecht erkennen☺️ wann habt ihr erfahren, ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist?🫶🏼

Girl or Boy, Vermutungen:

Anmelden und Abstimmen
1

Für ne vernünftige Aussage wirst du noch warten müssen.

Bei den Bildern besteht die Chance 50/50.



Kind 1. 19+6 , Kind 2 zeigte sich in voller Pracht bei 18+3. Beide male zur feindiagnostik.

2

Man kann da leider nichts erkennen. Bild 2 ist von vorne. Seitlich wäre besser,

Ich hab mein 1. Kind bei 18+3 eine sichere Aussage von meiner FÄ erhalten.

Bin jetzt in der 12. Woche und weiß es noch nicht. Wir müssen uns gedulden 🤪

3

Auf dem Bild erkenne ich leider nichts. Ich habe bei beiden Kindern schon beim ETS die Tendenz für ein Mädchen bekommen. Beide Male hat es der NIPT kurz danach bestätigt.

4

Hallo 🙋🏼‍♀️ wir haben es bei der feindiagnostik in der 21. Woche erfahren. Da war es eindeutig. Danach auch noch einmal erkennbar beim normalen Frauenarzt. Seit dem wieder versteckt.
Bei den Untersuchungen vor der Feindiagnostik hatte meine Ärztin immer eine Vermutung, aber war nie 100% sicher, weil er sich so gut versteckte.

5

in diesem stadium entwickeln sich die geschlechter erst und differenzieren sich, man kannn gerne sämtliche theorien anwenden, ein halbwegs sicheres ergebnis bekommt man zwischen 17. und 22. woche 👍🏼

6

Wir haben in der 17. ssw erfahren, dass wir einen Jungen bekommen. Bei Mädchenoutings halten sich die Ärzte Aber meistens etwas turück mit 100% aussagen.

7

Einmal in der 12.SSW (als Vermutung, aber mit einem sehr guten US war sich der Arzt schon sehr sicher), genau wie beim zweiten Kind in der 13.SSW.
Mit dem US von Pränataldiagnostikern oder neuen Geräten sehen sie das oft schon recht früh. Glaub aber, nach dem Gengesetz darf es eigentlich erst ab der 14.SSW gesagt werden.

8

Jetzt bei unserer Tochter an 14+0 durch den Nipt.

Und bei unserem Sohn in der 17.ssw eindeutig im Ultraschall

9

Hei☺️
Ich hab in der 12 Woche erfahren das ich ein Junge bekomme durch den nipt Test.
Bin jetzt in der 17SSW man sieht ein kleinen Zipfel aber wirklich erkennen tuht man das noch nicht.