SiLoPo Lieblingsband

Hallo,

Ich habe ET am 7.2.

Gestern sah ich, dass einer meiner Lieblingsbands wieder auf Clubtour geht. Zuletzt sah ich die Band vor 10 Jahren. Ich öffnete sofort die Tourdaten, mein Herz klopfte schon. 7.2 in meiner Stadt.
Toll… 😵‍💫😂

1

Also ich hätte am ET meine Tochter ohne Probleme auf ein Konzert gehen können - rückblickend.
Ich würde wohl Karten kaufen und schauen, ob es eventuell jemanden gibt, der sie im Fall der Geburt abkauft oder man stellt sie dann bei eBay rein..
so hat man noch was für das man fit bleiben will und worauf man sich noch mal freuen kann so ohne Baby…
Wenn du nicht stillst, bzw. evtl. Abpumpst könntest vielleicht sogar hin, wenn das Kind schon da ist.

2

Das ch habe tatsächlich Schein dran gedacht, dass ich irgendwie hingehe.
Aber mit Kugel? Selbst wenn es mir gut geht. Punk Konzert 🙈
Na hoffentlich kommt das Kind paar Tage früher. Meine Tochter sagte gleich, dass sie solange aufpasst. 🤪

3

Also ich persönlich würde lieber mit Kugel als mit wochenfluss gehen. Nach der Geburt kannst du vermutlich noch weniger pogen als kurz davor.

Ich halte das ganze für eher unrealistisch, aber wenn du die Tickets wieder los wirst, kannst du sie ja besorgen :)