Was sah man bei euch bei 5+4 im US?

Ihr Lieben,

ich habe morgen bei vermutlich 5+4 meinen ersten Termin. Bin schon ziemlich nervös. Ist zwar meine 3. Schwangerschaft, aber ich war immer vor jeder ersten Untersuchung sooooo nervös 😬
Ich war in einer Schwangerschaft bei 6+4 beim US und in der anderen bei 5+0. Nun ist der morgige Termin ja so ziemlich in der Mitte 😅
Und ich frage mich, was darf ich erwarten?
Was sah man bei euch? Gerne auch mit Bild 🥰
Will keine zu hohen Ansprüche haben und dann enttäuscht werden 🙈

Wünsche euch einen schönen Sonntag ❤️

1

Guten Morgen,
Bei mir sah man bei 5+4 nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, sonst nichts.
Embryo mit Herzschlag sah man Ende der 8ssw. Baby ist 8 Monate alt 😅

2

Das US Bild wurde gemacht bei 5+1
Ich musste so früh zum US aufgrund von meiner Vorgeschichte.
Aber wie sie sehen, sehen sie fast nichts 😂

3

Ich hab damals nach 5+5 gefragt und einige Antworten bekommen, kannst ja Mal reingucken :)

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5777451-wer-hat-ein-us-bild-von-ca-5-5

Bei mir war's dann FH +Embryo und Dottersack, aber ein Herzschlag war dann erst beim nächsten Mal zu erkennen 😊 LG

4

Hallo
Bei 5+3 sah man bei mir immer nur die Fruchthöhle. Bild hab ich leider nicht.

Liebe Grüße

5

bei mir sah man Fruchthöhle mit Dottersack bei meinem ersten Termin bei 5+5 😊 Bzw wurde ich dann bei meinem 2.Termin wieder 2 Tage zurückdatiert also eher 5+3? 🤷🏻‍♀️

6

Hallo 😊

Bei mir hat man letzten Mittwoch bei 5+4 einen Embryo mit Herzschlag gesehen.
Damit hätte ich nie gerechnet.
Mekn Arzt wäre bei einer Fruchthöhle schon glücklich gewesen 😊.

Ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin.
Da es sehr früh ist, mach dir keinen Kopf wenn man noch nicht viel sieht. Das ist ja wirklich komplett verschieden.

7

Bei mir konnte man da noch nichts sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut und eine kleine Fruchthöhle war zu erahnen.

8

Huhu :)

das ist ganz unterschiedlich :) ich war auch bei 5+5, hab vorher immer gelesen was da auf mich zukommt. Von Fruchthöhle bis Embyro alles gelesen, deshalb war ich sehr neugierig und ja, auch ein wenig angespannt.
Meine Frauenärztin meinte nur am Anfang zu mir „mehr wie eine Fruchthöhle bis Dottersack“ werden wir nicht sehen. Tatsächlich war sie dann schon auch erstaunt, als wir einen Embryo mit Herzschlag sehen konnten. ☺️ Das war dann natürlich umso ein besseres Gefühl. & bin schon gespannt auf den morgigen Ultraschall bei 8+4 :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück & Freude beim Ultraschall ☺️☺️

9

Hi, bei mir waren an 5+3 fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Habe aber kein Bild mitbekommen.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich da im Kh war und ich am hochauflösenden Us-Gerät war. Fruchthöhle war 7mm und Dottersack 2mm

Bearbeitet von Inaktiv