5+6 ssw Blutung

Hallo ich bin in 5+6 hab leichte Blutungen bekommen also nur beim abwischen am Papier hell rot/ rosa Blut. War so verunsichert, dass wir ins Krankenhaus sind. Da meinte der Arzt zu mir das die Blutung nicht schlimm wäre es sein kann das schwangere Blutungen haben ohne das ne Ursache gefunden wird. Das hat mich erstmal beruhigt. Dann hat er nen vaginal Ultraschall gemacht und meinte dann er sieht die Fruchthöhle und den Dottersack aber im Dottersack wäre keine Embryonal Anlage. Er meinte entweder entwickelt sich nichts oder in zwei Wochen sieht man nen Baby.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin deshalb sehr verunsichert.

1

Hi, so ging es mir gestern bei 5+3. ebenfalls früh helle Schmier Blutung bekommen. Im kH fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Im arztbrief stand, dass es der SSW entsprechend ist. Eine Ursache für meine Blutung wurde auch nicht genau gefunden. Alles Gute

2

Hallo,
Also ich war heute beim Arzt und dachte echt es war’s jetzt die Blutung ist stärker geworden und ich hab mir echt Sorgen gemacht. Beim Arzt alles gut man hat den Embryo gesehen und das kleine Herzchen hat geschlagen. Die Blutung kommt von einem Hämatom im Uterus, meine Ärztin meinte das blutet von alleine ab brauch mir keine Gedanken machen den Baby gehts gut.