Bauch Wachstum 3.ss

Hallo Mädels!
Die Frage richtet sich eher an diejenigen unter euch, die bereits mehr Kinder haben.

Ich bin aktuell in der 7.ssw, es ist meine 3.ss… ich habe heute seit einigen Tagen mal wieder eine Jeans und muss feststellen, das die bereits kneift. 🤨😅
War das bei euch auch so früh?
In meiner 2. Schwangerschaft kam der Bauch so ab der 10.ssw und diesmal etwa noch eher? 🙈🙈

Erzählt mal wann es bei euch spannte!

Lg 👋🏻

1

Bei mir ging es auch sehr sehr früh an. Bin bereits 2 Mal Mama und das ist mein drittes Kind.

Bei mir war der Bauch ab der 9 SSW da und ab der 12 nicht mehr wirklich zu kaschieren

2

Haha mir geht es genauso 🤣

Ich hab im August eine fg in der 8ssw gehabt, da hatte ich schon einen Mini Bauch

Jetzt bin ich wieder schwanger in der 6ssw und ich spüre schon wie die Hose enger wird, dabei hab ich noch garnicht zugenommen

Kann natürlich immer auch vom blähbauch kommen, aber mein Frauenarzt sagte, dass bei vielen Frauen beim zweiten/dritten Baby der Bauch früher zu sehen ist 😅

3
Thumbnail

Habe auch in der 8. Woche meine Hosen nicht mehr zubekommen, ab der 12. Brauchte ich schon Umstandsmode und konnte nichts mehr verstecken, scheint also normal zu sein 🙃

4

Das mit den Jeans kenne ich auch muss seit der 8. Ssw mit einem Haargummi zubinden. Aber ich hatte auch einen extremen Blähbauch. Mein Fundusstand ist normal gewesen jetzt in der 21. Ssw auf Nabelhöhe ca. Meine Jeans mit Haargummi passt aber noch, sieht nur dämlich aus🤣

5

Hallo,
ich habe bereits zwei Kinder und jetzt in der dritten Schwangerschaft trage ich immer noch meine normale Kleidung. Es kneift noch nichts. Bin jetzt in der 16. Woche und man sieht eine kleine Kugel.
Frage mich wann es denn soweit ist,, bin aber ehrlich gesagt froh noch keine Umstandsmode tragen zu müssen.

6

Hallo

Das ist jetzt meine 4te schwangerschaft und zum Glück sah man meinen Bauch gar nicht bis zur der 11 ssw da wir in der 9ten geheiratet haben und mein Kleid vor halben Jahr gekauft wurde, hatte ich Panik.
So richtig sah man ab der 18.ten und jetzt in der 27ssw einfach nur mega gross schaut es aus