Doppelt ausgekugelt 💙💓

Nach 4 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, 2 IVF-Versuchen und einer Schwangerschaft voller Auf und Ab wollten am 17.Oktober unsere wunderbaren Zwillinge ganz schnell in der 32.SSW auf die Welt!
Alles ging ganz schnell - beim Wasserlassen hörte es einfach nicht auf zu laufen…die junge Dame konnte es wohl nicht mehr abwarten.
Also ab in Krankenhaus, dort fingen auch direkt die Wehen an. Keine Stunde später waren die zwei Mäuse durch eine wunderbare Bauchgeburt mit 1600 und 1400g auf der Welt.
Wir sind voller Demut und können es immernoch nicht glauben. Die beiden liegen wohl noch einige Tage auf der Intensivstation aber machen sich so unglaublich gut und sind so tapfer!
Haltet durch ihr Lieben, es wird sich lohnen 💙💙💙
Liebe Grüße
Herzenkind mit unseren Kämpfern 💙+💓

1

Oh schön 😻 herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Kämpfern 😇🍀

2

Danke 🥰🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ja, die Kinder werden noch ein paar Wochen in der Klinik bleiben müssen, aber wenn alles gut läuft ja nicht auf Intensiv. Ich hoffe, dass keine Komplikationen eintreten. Bei einer Freundin, die ihr Kind in der 33. SSW auf Die Welt kam und knapp 1500 g hatte, hatte massive Bauchprobleme und musste auch operiert werden weil ein Teil vom Darm abgestorben ist. Der Kleine hatte dann einen künstlichen Darmausgang. Es geht ihm aber heute gut. NEC nannte sich das Krankheitsbild.
Alle Daumen sind gedrückt,in 2 Monaten seid ihr bestimmt vereint Zuhause 😊.
Alles Gute,
Ilvi mit 🧒👧🧒👧 an der Hand und 🤰inside

4

Danke,
Der Darm funktioniert zum Glück einwandfrei 🙈 sie durften schon aus dem Inkubator raus und müssen nur noch etwas mehr alleine essen und zunehmen. Das wird schon 🥰

5

Ich drücke dir die Daumen 🤜. Nochvsind deine kleinen ja frisch. Bei meiner Freundin fingen die Probleme auch erst nach 2 1/2 Wochen an 🙈. Die Ärzte meinten, dass von den großen Frühchen die, die vom Gewicht retardiert sind am meisten Betroffen sind. Bei dem Sohn meiner Freundin waren es nur 1500g obwohl Kinder in der SSW schon über 2 kg wiegen sollten.
Sie hat übrigens voll Muttermilch gegeben, natürlich abgepumpt.
Nur, dass du das schonmal gehört hast und das Problem nicht selten Auftritt.
Bestimmt wird alles gut 😊.
Liebe Grüße 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Alles Gute und eine schöne Zeit mit den Mäusen 🍀☺️

16

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Wir waren 2 Wochen auf der Frühchen-Station mit unseren Zwillingen und es gab da sehr viele positive Geschichten, auch mit Zwergen, die deutlich früher kamen!
Liebe Grüße und hoffentlich dürft ihr bald nach Hause
blubb

20

Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️