Ausgekugelt 🥰

Guten Morgen ihr Lieben!
In den letzten Wochen habe ich hier so viel gejammert, nun liegt das kleine Wunder in meinem Arm, und ixh hab ganz vergessen, was es zu jammern gab!
Mein Schleimfropf ging vorgestern in der früh ca 7:00Uhr ab. Darauf folgten Wehen, die veratmet werden mussten, aber nicht häufiger wurden. Vorletzte Nacht haben sie mich gegen 2:00Uhr geweckt. Ca 3:15Uhr platzte auch die Fruchtblase. Die Wehen wurden häufiger, im Abstand von knapp 9-11 Minuten und wir machten uns auf der Weg zum Kreissaal. 4:30Uhr sind wir angekommen. Es folgten CTG, Untersuchungen und warten. Gegen 7:00Uhr der Befund MuMu 4cm geöffnet. Ca 8:45Uhr bekam ich die PDA. Ich konnte knapp eine Stunde ausruhen, bevor es gegen 9:45 Uhr fest stand, dass der MUmu komplett offen ist. Ein paar Wehen sollte ich noch abwarten, damit die Maus tiefer ins Becken eutschen konnte. Um 10:38 Uhr erblickte unsere kleine Lorena mit 54 cm, 35,5 cm Kopfumfang und 3460g das Licht der Welt. Ich war sooooo gerührt und nahm sie direkt in meine Arme. Von da an kuscheln wir eifrig und fleißig, beschnuppern uns und genießen die Zeit.
Ein kleiner Schnitt musste gemacht werden, aber der verheilt sicher schnell. Eine sehr schöne Geburt, alles lief wie automatisch. Ja, schmerzhaft und anstrengend, aber schön!
Wir wechseln nun ist Babyforum, und ich hoffe, in 2-3 Jahren nochmal mit bei euch zu hibbeln🥰
Alles Liebe und euch noch eine schöne Kugelzeit🙋🏻‍♀️

1

Das klingt wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! 😍

Ich erinnere mich noch soo gut an die ersten Tage mit meinem kleinen Schatz (mittlerweile fast 10 Monate alt).

Geniesst es, alles geht so schnell!

Alles Liebe