Ausfluss ist verschwunden.

Na ihr Lieben, bin momentan in der 5+0 ssw und hatte von Anfang an starken Ausfluss. Seit 4 Tagen habe ich gar kein mehr, bin furztrocken, ist das normal? Vor allem, hatte ich die erste Woche keine Lust auf Sex und jetzt so richtig… könnte durchgehend Sex haben und das hatte ich leider auch bei meiner FG… muss ich mir Sorgen machen, oder reagiere ich wieder komplett über?

1

War bei mir genauso in der Frühschwangerschaft - ich war so trocken, dass es schon richtig unangenehm war! Und bin jetzt in der 37 SSW ☺️

2

Guten Morgen,

Das Kommen und Gehen von Symptomen und Beschwerden sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Auch nicht, wenn es beim letzten Mal genauso war. Hier sind Frauen, denen durchgehend übel war und die dann doch schon längst eine unbemerkte FG hatten und auch solche, die gar keine Beschwerden hatten oder auch wechselnd, und es war alles in Ordnung. So ist das auch mit dem Ausfluss.

Nach einer FG hat man natürlich sehr große Angst, das versteht hier jeder. Aber leider können wir das nicht beeinflussen und auch nicht an den Symptomen erkennen.

Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft :)

3

Bei mir war es auch mal mehr, mal weniger. 😊