5 Tage vor ET 😑🥺🤰🏼

Hey Mädels…
So nun sind es noch 5 Tage bis zum errechnetem Entbindungstermin…aber irgendwie tut sich momentan GAR NICHTS. 🙄
Fühle mich momentan einfach nur sehr unruhig, antriebslos, gereizt, aber auch körperlich irgendwie fitter als noch vor ein paar Wochen. Vor 3-4 Wochen hatte ich in der Pränataldiagnostik nochmal einen Kontrolltermin mit CTG, da konnten auch bereits Senkwehen aufgezeichnet werden, die ich auch merklich gespürt habe über Tage lang, wo ich schon dachte es geht los … aber jetzt ist Funkstille 🤐

Wie fühlt ihr euch vor dem ET?

Ich hoffe dass unsere Mäuse nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen… 😓🤰🏼

1

Noch hast du Zeit vielleicht geht es ganz schnell auf einmal 😊 Ich bin mittlerweile ET+4 glaub mir da wird man noch angespannter 🙄🙈

Drück dir die Daumen das du nicht über ET gehst 😊🍀🤗

2

Ja klar, es ist ja nur ein geschätztes Datum und man sagt ja dass die Kinder selbst entscheiden wann sie kommen möchten … 😉 Aber wenn man im Freundeskreis hört wieviele Kinder bereits schon da sind und auch vor Termin kamen wird man unruhig und ungeduldig 🙈😑

Dankeschön, dir wünsche ich auch eine baldige und angenehme Geburt 🤰🏼💐🥰

3

Hallo,
ich hatte schon seit Wochen Wehen auf dem CTG und war mir ganz sicher, dass der Kleine, genau wie sein Bruder, nicht bis ET oder sogar länger drin bleiben würde. Zwei Wochen vor ET war der Gebärmutterhals noch bei 2 cm und der MuMu fingerdurchlässig. Naja, so war das gestern auch noch, aber der Gebärmutterhals ist verstrichen. Ich hatte gestern ET und war wg Schwangerschaftsdiabetes und großen Baby in der Klinik. Auf dem CTG wieder Wehen. Die Ärztin machte eine Eipollösung, morgen bekomme ich einen Ballonkatheter gelegt und wenn das auch nichts nützt wird Dienstag wohl mit Tabletten eingeleitet.
Genau das wollte ich nicht, ebensowenig wie nen Kaiserschnitt.
Wir haben schon einen Sohn und der darf mich, so lange ich in der Klinik bin, nicht besuchen. Mein Mann darf nur eine std. täglich, braucht dann aber jemanden, der auf den Großen aufpasst. Ich hoffe, er macht sich einfach noch von allein auf den Weg.
Würde mir nicht die Einleitung drohen, wäre ich wohl noch relativ entspannt.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch bald voran geht. Bei meinem ersten Sohn hatte ich keine einzige Wehe vorher und dann war er drei Tage vor ET nach 10 Std. Wehen da.
Alles gute für den Endspurt und liebe Grüße

4

Wie geht's mir mit ET am 29.10.?
Ich hab keine Lust mehr 🙈...
Ich hatte bisher keine Wehen auf dem ctg (hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht).
Meine Tochter kam zwei Tage vor Termin. Damals dachte ich irgendwann oh das könnte der Schleimpfropfen sein und hatte etwas SB aber nicht wirklich Wehen vorher. Erst die Nacht davor. Da bin ich morgens aufgewacht und hab überlegt ob es real war oder ich nur geträumt hab immer mal wieder an schmerzen erwacht zu sein.
Erst am Abend als es los ging (mittags war ich noch Eis essen und abends grillen) hatte ich wegen wie Periodenschmerzen bzw. etwas stärker. Vier Stunden ca. Dann kam die erste "richtige Wehe". Dann noch 20 Stunden Wehen bis sie endlich da war.

Dieses mal hab ich zwar keine sichtbaren Wehen gehabt aber seit ein paar Tagen wir Periodenschmerzen, manchmal etwas mehr. Und harter Bauch, vor allem abends im Betrieb Kind drückt ordentlich nach unten was teilweise sehr weh tut und auf meine blase und wahnsinnig auf den Darm.

Letzte Nacht hab ich nur drei Stunden geschlafen. Sobald ich aufwache hab ich Probleme wieder einzuschlafen. Bisher habe ich zwei Stunden geschlafen da ich mich mit meiner Tochter hingelegt habe. Jetzt liege ich wieder wach.

Habe nicht unbedingt das Gefühl das es bald los geht, würde es mir aber wünschen 😉

5

Also bei meiner ersten Tochter, 2017 bekam ich viele Einleitungen bis es endlich los ging. (8Tage nach ET)
Bei meiner zweiten Tochter, 2018 war ich an einen Freitag beim Gyn.der meinte ich werde sicher wieder eingeleitet.(4Tage nach ET) Den es tut sich NICHTS und sagte noch zu mir wir sehen uns am Montag.
Also stellte ich mich wieder auf langes warten ein.
Am Sonntag bekam ich Wehen und innerhalb von 3Stunden war sie da, war eine sehr schöne Wassergeburt🥰

6

Hey ihr Lieben,

Ich habe auch Freitag ET und mag nicht mehr. Abends habe ich immer Übungswehen, sonst passiert nix. Gestern war der Mumu noch komplett dicht. Heute war ich bei der geburtsauslösenden Akupunktur in der Hoffnung, dass sich was löst.
Ich fühle mich wie verprügelt, mir tut einfach alles weh. Die Beine wie Muskelkater, der ganze Bauch, und der Rücken eh. Aufstehen und Bewegen ist die Qual, ich sitze eigentlich nur auf dem Sofa und warte. Oh man bin ich jammerig, ich mag mich selbst nicht mehr 🙈
"Zum Glück" wird bei mir Freitag eingeleitet. Erst fand ich das überhaupt nicht gut, aber jetzt freue ich mich irgendwie, dass es dann endlich los geht.

Aber nützt ja nix, es geht los wenn es los geht.
Alles Liebe für euch,
Pix6