Schwangerschaft

Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Hilfe
Meine tage sind schon 5 Tage überfällig und ganzen Zeit habe ich starke Bauchschmerzen nur rechte seite
Ich habe heute SS gemacht und ist positiv
Aber ist normal wenn man Bauchschmerzen hat ? Hat jemand solche fall gehabt?
Ich habe termin erst montag und ich kann kaum geduld mehr.
Danke schon mal für eure Antwort 😊

1

Hey! Erst mal herzlichen Glückwunsch 😊 wo genau sind denn die Schmerzen?
Ich denke das ist normal, dein Körper muss jetzt mehr arbeiten und es verändert sich viel.
Viele Frauen (ich auch) haben immer wieder Schmerzen, die sich ähnlich anfühlen als würdest du deine Periode bekommen. Das sind soweit ich weiß, die mutterbänder die anfangen sich zu dehnen.
Mach dir keine Sorgen und versuche entspannt zu sein :) ich weiß das ich leichter gesagt als getan aber versuchen kannst du es ja :)

Liebe Grüße :)

4

Guten morgen danke schön😘😊

Schmerzen habe ich Rechten Seite über den Eierstöcken und habe da einwenig Angst gehabt. Es gibt ja auch sowas wie eine falsche Schwangerschaft wo die Befruchtung nicht in sondern auf der / außerhalb der Gebärmutter ist. Deswegen habe ich Sorgen gemacht, aber ich versuche nicht mehr darüber nach zu denken und mich zu entspannen

2

Guten morgen,

Ich habe ich den ersten Wochen auf Unterleibsschmerzen gehabt. Mal nur einseitig und mal beidseitig und auch mal ganz schlimm, dass ich dachte, ich bekomme meine Mens. Das hat bis in die 9. Ssw angehalten.

Ich habe dagegen 300- 450 mg Magnesium genommen (Brausetabletten 2-3 Tabletten täglich.
Davon wurde es besser. Und heute bin ich schon 22. Ssw
Also alles normal

5

Vielen Dank für die Antwort und Dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ja hoffe es geht alles gut. Muss den Termin montsg abwarten,

3

Das wird der gelbkörper sein, was ein gutes Zeichen ist.