Gesenkter Bauch

Guten Morgen zusammen!

Ich habe sehr schlimme Schmerzen am Rippenbogen. Dachte nach dem sich der Bauch gesenkt hat, kann mich der kleine nicht mehr in die Rippen tretten. Bin jetzt in der 37. Ssw und der Zwerg liegt schon 2 Wochen fest im Becken. Er ist ein sehr aktives Kind. So dass ich wirklich viele Schläge bekomme. Wem geht es genauso?

1

Bin in der 38 SSW und habe zum Glück kein so aktives Kind, dass es mir beim Strampeln weh tut. Mein Bauch hat sich aber auch noch nicht gesenkt und der Kopf ist leider auch noch nicht richtig platziert 🙁 schaun wir mal !

2

Huhu ☺️

Mir geht's auch so. Der kleine liegt fest im Becken (seit SSW 35) und spielt Xylophon mit meinen Rippen 😅 fühlt sich teilweise so an als würde er die Füße unter die Rippen stecken und dann von innen dagegen treten..

LG Yen 39 SSW 💙

3

Besser hätte ich es nicht beschreiben können 😉 Man merkt richtig wie die Nerven gereizt sind.

4

Je nachdem was für ein Schmerz das ist, könnte es auch auf -ich glaube- präklamsie war es hinweisen?! Besser mal den Arzt fragen, falls es nicht nur Bewegungsabhängig vom kleinen ist.
Ich bin auch in der 37.SSW mein Sonnenschein hat den Weg ins Becken noch nicht gefunden... warte auch schon seeeehr gespannt auf seine Ankunft bei uns ist😍🍀💪