Hilfe Halsschmerzen!!

Guten morgen zusammen ich bin in der 27 ssw und hab seit gestern abend richtig dolle Halsschmerzen.. Hat vielleicht jemand einen besonderen Tipp wie ich sie ganz schnell loswerde. Vielen dank!

1

Guten Morgen, hab das auch gerade hinter mir und geschafft mit viel frischem Ingwertee mit Honig, frisch gepresster, heißer Zitrone und abends heißer Milch mit Honig...

2

honig soll man aber in der SS auch nicht essen. 😬 Ich lieeeebe nämlich honig auch und es hilft mir so bei magenschmerzen, aber steht überall dass man den meiden soll! Ist da was dran? 🙂

4

Nicht dass ich wüsste... esse den schon die ganze Zeit und steht auch im Netz, dass er völlig unbedenklich ist 😊

weitere Kommentare laden
3

ich hab grad ne fette Grippe hinter mir und bei uns in Österreich gibt es Tantum verde, die darf man lt meinen FA in der SS nehmem, natürlich in maßen. Ich hab höchstens 3 am Tag genommen. Gute Besserung

5
Thumbnail

...natürlich Kannst du honig in der schwangerschaft zu dir nehmen 😅 nur für sehr kleine Kinder ist das ein problem.

LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (32+6) im 🤰

8

Huhu,

neben dem schon genannten kann ich nich Isla Moos empfehlen oder auch diese Emser Pastillen.
Und natürlich ganz wichtig: viiiiiiieeeeeel trinken!

Viele Grüße

10

Ich würde vor allem ein wenig aufpassen: wenn du dich richtig krank fühlst und auch noch weiße stippen auf den Mandeln bekommst, unbedingt zum Arzt und nicht weiter mit Hausmitteln probieren. Gute Besserung!!!

15

Zwiebel saft 😅