Silopo- Sonntag ET und nichts tut sich

Hey
Ich hab am Sonntag ET und hier tut sich null 🙄

Es ist meine 3. SS und die anderen 2 waren zum aktuellen Zeitpunkt schon "lange" da. Die 1. kam 1 Woche zu früh und die 2. 2 Wochen zu früh.

Ich habe gehofft, jetzt würde das auch passieren, aber nix da 😩

Letzter FA Besuch letzte Woche Donnerstag.
Alles ohne Befund. Nur Kopf schon im Becken. Immerhin das 😂

Ich muss täglich viele Treppen laufen und jeweils 4x am Tag knapp 15min spazieren gehen, wenn ich meine Kinder aus der Schule hole. Aber selbst dabei hab ich kein Druck nach unten oder sonst was.

Meine wäschekörbe trage och mittlerweile alle wieder selber.

Ich weiß, die kleinen machen sich selber auf den weg, aber ich will so langsam nicht mehr ☹

Man meint, gleich fällt es unten raus, so tief Sitz mein Bauch.
Jeden Tag bekomme ich jetzt schon SMS ob die kleine sich nicht schon auf den weg gemacht hat.

Ich bin einfach nur noch genervt.

Mein FA meinte, bis 10 Tage nach ET lassen wir ihr noch Zeit.

Am Sonntag muss ich morgens um 9.30 ins Krankenhaus zur Kontrolle. Ich bin mal gespannt.
Aber mein gefühl sagt mir, ich geh über ET und muss eingeleitet werden...

Das wollte ich nur mal los werden 🤗

Danke fürs lesen

1

Hallo ☺️

Ich fühle mit dir! Hab am Dienstag ET und bei mir tut sich auch nix bis auf ein ziehen und zwicken ab und zu.
Ebenfalls das dritte Kind.. nur "leider" ging ich bei allen drüber.
Der erste kam bei ET+3 und die zweite bei ET+10 (einen Tag drauf wär ich eingeleitet worden)

Also ich fürchte ich geh wieder drüber & könnte bei dem Gedanken eigentlich heulen weil ich sowas von keine Kraft mehr habe.

Ich drück uns die Daumen dass sich unsre Faulpelze mal aufn Weg machen. 🍀

2

Ich hatte 1.1o ET und die kleine Maus hat sich es immernoch bequem in meinem Bauch gemacht. Möchte einfach noch nicht raus bin gespannt wie lange sich das noch zögern wird. Ist meine 2 Schwangerschaft

3

Dann wünsche ich dir, dass es bald losgeht!
Du bewegst dich ja noch viel...das schaffe ich gar nicht mehr #schwitz

Ich bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht, aber inzwischen alles wieder weg. Kind 1 und 3 waren um diesen Zeitpunkt schon da, Kind 2 kam genau an 40+0.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 39. SSW)

4

Warte doch erstmal ab :D Noch ist ja nicht Sonntag :D

Meine Tochter kam pünktlich zum ET und bis zur Nacht vor ET ... NICHTS !!!!! :D

Also .... abwarten :)

( Bleibt dir ja sonst eh nichts übrig :D ;D )

Ich wünsche dir eine schnelle , und komplikationsfreie schöne Geburt :)

Alles liebe :)