Entwicklung embryo ich brauche dringend einen rat

Hallo und zwar hab ich 2 Ultraschall bilder auf denen steht letzte periode 3.10.2016
Aber meine letzte periode war am 26.9.2016
Ich habe einen 30-31 tage zyklus.
GV hatte ich am 3.10, 9.10, 10.10, 13.10
Und 17.10 ich muss nur unbedingt den 17.10 als zeugungstag ausschließen.
Als ich meinen Frauenarzt auf die falsche periode angesprochen habe sagte er das der Computer das so ausgemessen hat aufgrund der Entwicklung des babys .
Ich wurde auch in der früh ss von 8 auf die 7 ssw korrigiert.
Woran liegt das ?
Wenn ich z.b am 10.10 meinen eisprung hatte und es bis zur einnistung 7 tage dauert also dann am 17.10 ab da fängt der embryo doch auch erst an zu wachsen ?
Könnte das daran liegen ?
Oder aber war der eisprung sich am 17.10 ?
Aber dann müsste ich doch mehr als eine woche zurück hängen da die einnistung ja einige Tage dauert?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen:D
Achso und am 25.10 oder 27.10 hatte ich einen leicht positiven 25er sst.Von Rossmann.
Also 8 oder 10 tage nach dem GV vom 17.10 wäre das schon so früh möglich gewesen ?
Meine periode hätte ja am 25 oder 26.10 wieder einsetzen müssen.

1

ich weiß zwar nicht genau worauf du genau hinaus willst.aber du wurdest ja eine woche vor und nicht zurück datiert.der computer geht von der größe des embryos aus und da es dann wohl größer war als für die eigentliche woche,wird denke ich der ES früher gewesen sein.

2

Huhu von ssw 8 auf ssw 7 ist doch zurück gestuft :D
Naja es geht darum das ich den 17.10 als zeugungstag ausschließen muss...weil es ungewollter GV war und mir das wie schon die ganze schwangerschaft den Kopf zerbricht

Mein ET wurde auch vom 3.7 auf den 10.7 verschoben

6

ach ja...sorry,war verwirrt

3

Also, gerechnet wird ja ab dem ersten Tag der letzten Periode. Sprich bei dir ab dem 3.10.16 ab da warst Du also in der 1. SSW, auch wenn du noch gar nicht schwanger warst.

Einen positiven Test hälst du ca. 4 Wochen später, wenn du siehst dass deine Periode ausbleibt und das ist ca. 14 Tage nach dem Eisprung in der Hand. Du bist also zu dem Zeitpunkt schon 4 wochen "schwanger" (dauer eines durchschnittlichen Zyklus), auch wenn der Eisprung erst 14 Tage her ist und die Einnistung erst nach dem Eisprung war.
Der Computer beim FA hat solche Daten gespeichert, vergleicht dann aber mit drr Größe des Babys ob das hinhaut.
Am Anfang der ss hatte ich andauernd ein en anderen ET. Auch teilweise auf 2 verschiedenen Bildern vom gleichen Tag. Jetzt ist alles so "wie es sein soll".

Wann genau du deinen Eisprung und deinw Einnistung hattest, weiß ich nicht. Aber vllt hilft es dir wenn ich dir meine Daten nenne, die ziemlich ähnlich sind.

Zyklusdauer: 28 Tage
Letzte Perdiode: 2.10.16
Eisprung: ca. 15.10.16 - 17.10.16
Positiver Test: 1.11.16.. da war ich 2 Tage überfällig.
ET: 9.7.17... und dieses Datum hat sich in den ersten wochen der Ss andauernd um paar Tage verschoben, laut Computer des FA

Weiß nicht, ob ich dir helfen konnte.
Lg

Keilczek1308, 37. SSW mit Babyboy

5

Huhu

Aber das was mich stört ist das der 3.10 gar nicht meine letzte periode war.So steht es aber auf 2 Bildern deswegen bin ich sehr irritiert

Sondern der 26.9 6 tage lang.

4

Hm, schwierig. Hast Du denn Deinen ES mit Ovus oder so bestimmt? Der kann sich ja auch mal ein paar Tage verschieben ;-) Ich kann Dir nur aus eigener Erfahtung sagen, dass mein Test 10Tage nach GV schon minimal positiv war. (Da war zwar nur der Hauch einer Linie aber die hat sich 3Tage später beim 2.Test deutlich bestätigt.)

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 20+3

7

Hallo, also, da du schon so früh mit einem 25 Test positiv getestet hast, würde ich fast den 17. Als zeugungstag würde ich den 17. Fast ausschließen, außer dein Zyklus hat sich genau diesen Monat verschoben.
Wenn wir davon ausgehen, das dein zyklus aber wie immer ablief, dann wäre dein eisprung ja ca am 16. Zyklustag. Heißt bei einem mensbeginn am 26.9. Müsste es etwa der 12.10. Gewesen sein.

Dadurch das sich aber allein schon der Zeitpunkt der einnistung ziehen kann, und dann noch die einnistung an sich, und Babys dann zu allem Übel auch noch alle unterschiedlich wachsen, ist es immer drin, das das ganze um ca, eine Woche hinterher ist.

Lässt sich denn nach der Geburt noch heraus finden, ob der GV am 17. Der zeugungstag sein könnte, oder ist es trotzdem der gleiche Mann?
Falls dir die Frage zu persönlich ist, entschuldige ich mich gleich schon dafür.

Alles liebe

Janina 8+6

8

Hallo nein ist schon okay...
Außerdem versuchst du ja auch mir zu helfen

Also der Mann war ein farbiger also würde man nach der Geburt wohl sehen ob mein Freund oder mein Feind der Vater ist..
Mein Frauenarzt sagte auch das er nicht findet dass das baby aussieht als wenn es von einem farbigen Mann ist
Aber ob man das gut unterscheiden kann weiß ich nicht obwohl ich so super Ultraschall bild habe

9

Im Ultraschall kann man die Hautfarbe nicht sehen. Egal wie gut das Ultraschallgerät ist. Denn dafür sind die nicht gebaut.
Gewissheit wird erst die Geburt bringen. Alles andere ist reine Spekulation - selbst wenn der 17. als Zeugungstag noch so unwahrscheinlich ist.
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
13

Die Geräte gehen meistens davon aus das der Zakluy 28 Tage Langmuts und am 14. Tag der ES ist.
Demnach wird zurück gerechnet. 14 Tage vor Eisprung.
Dein Zyklus scheint langer zu sein und der Eisprung entsprechend später.

Rechnerisch kann der "verantwortliche GV" ganz grob vom 12. -18.10. gewesen sein.

In den ersten Tagen entwickeln sich die Babys recht identisch, außer wenn eine Fehlentwicklung. Eine Fehlgeburt droht.

Ich vermute Dein Eisprung war erst um den 20. Zyklentag. Dann würde es passen mit Deiner letzten Periode am 26.9., dem Eisprung und der Babyentwicklung.

Ändern kannst du jetzt nichts mehr. Einfach abwarten wessen Schwimmer sich Dein Ei eingeschnappt hat.

Das wird eine ganz schöne Überraschung und Anspannung zugleich im Kreißsaal sein.

LG
Mia2101

14

Mist, mit dem Handy geschrieben und die Autokorrektur macht was sie will.

"Das der Zyklus 28 Tage lang ist" sollte das heißen.

Sorry

16

Sehe ich es richtig, dass du in einer festen Beziehung bist aber am 17.10. vergewaltigt wurdest? Weiß dein Partner davon? Wie geht ihr damit um, wenn das Kind aus diesem GV stammt?
Ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen, das muss eine ganz schreckliche Situation sein und es tut mir unendlich leid für dich und euch!
Hast du den Mann angezeigt?
Ich wünsche dir viel Kraft für das, was kommt.

18

Ja genau das ist richtig.
Mein Freund und ich haben ein baby geplant und dann kam die Vergewaltigung...
Mein Freund weiß davon aber wir können beide nicht besonders gut damit umgehen.
Ich habe bis heute kaum eine Bindung aufbauen können und ich stehe kurz vor der Geburt.
Und die komplette ss stehe ich unter gewaltigen Druck und Anspannung.
Jetzt sogar noch mehr weil ich einfach nicht weiß was mich erwartet.

19

Ja und angezeigt ist der Mann allerdings wird er noch gesucht er ist untergetaucht...

weitere Kommentare laden
17

Also erstmal tut es mir total leid, was dir da passiert ist... ein Albtraum.

Mach dir nicht zu viel aus den Berechnungen, die Größe kann oftmals nicht korrekt ermittelt werden, Messfehler schleichen sich schnell ein und die Berechnung basiert ja nur auf Größenmessung.

Mach dir aber bewusst, dass das Baby so und so nichts dafür kann. Natürlich wird es eine große Erleichterung, wenn es von deinem Freund ist, aber falls es anders kommen sollte, ist das arme kleine Wesen völlig unschuldig und braucht alle Liebe auf der Welt.

Ich drücke dir fest die Daumen und wenn du Mühe hast, das alles zu verarbeiten, such dir professionelle Hilfe. Es ist wichtig in einer Schwangerschaft psychisch stabil zu bleiben.
Alles alles Liebe!

20

Hallo ja ich weiß dass das Kind nichts dafür kann allerdings konnte ich bis heute keine Bindung aufbauen :(
Ich bin von Anfang an in therapi deswegen

Ich war sogar 7 Wochen am Stück krank

Mit einer schlimmen Erkältung was aber mit der Psyche zutun hatte ich wurde einfach nicht gesund

22

Ich würde auf jeden Fall weiter psychologische Hilfe in Anspruch nehmen auch darüber hinaus. Es gibt viele Angebote und Viell ist eine Kombi eine gute Wahl. Es gibt auch spezielle Angebote für Mütter mit Bindungsstörungen. Keiner von uns kann sicher nachvollziehen wie es dir geht aber vergiss niemals - das Kind ist ein großer Teil von dir. Du trägst es, du bringst es zur Welt, du wirst es ernähren und großziehen. Du wirst es prägen. Nimm bitte jede Unterstützung an die du bekommen kannst. Alles alles gute für dich

weitere Kommentare laden