Kein BH passt mehr

Hallo
Geht es jemandem ähnlichen? Ich kenne das von meinen anderen Schwangerschaften nicht so extrem! Neben dem vergleichsweise frühen Milcheinschusses sind meine Brüste auch extrem gewachsen. Es passt keiner meiner BHs mehr #zitter
Mein Mann findet es total super, mir sind sie mittlerweile dann schon etwas zu groß... Und ich hätte auch nicht unbedingt neu einkaufen müssen #schmoll

Liebe Grüße

1

Oh ja ich kenne das leider auch. Musste schon in sder 8ssw auf Körbchengröße D umsteigen und selbst die sind mittlerweile knapp :(

Sorry für rechtschreibfehler. Die App lässt mich nur noch Blind tippen

2

Mir geht es seid der ss vor über 1,5 Jahren so, da ich noch stille sind sie nicht kleiner geworden. Zudem ich nur still bhs tragen kann, weil die Bügelbhs mir sehr unangenehm sind.

3

Oh jaaa, davon kann ich ein Lied singen. Bin aktuell 16+4 und von Grösse S auf L umgestiegen. Hab jetzt schon Angst wenn die Milch einschiesst. :-D

4

Hi ich bin jetzt in der 25.ssw ich hab letzte Woche 6 verschiede BH s gekauft keine davon bequem und passend. Hab auch die größte Größen geholt immer zwickt es irgendwo. ..bin langsam auch verzweifelt :-( bin abends froh nach der Arbeit , wenn ich es ausziehen kann...

5

Ich hab mir damals bei H&M bei den "Großen Größen" versehntlich einen BH gekauft. Zum Glück, denn dieser BH passte (endlich). ;-D Lg

6

Guten morgen :-)
Kenne das nur zu gut. ...Ich bin von Natur aus schon "recht gut bestückt" bin jetzt in der der 17.SSW.
Aber ich bin zeitig auf Still BH's umgestiegen, weil da einfach nix zwickt oder stört....Ich kann die vom DM sehr empfehlen. ...super bequem, tolles Material und für 20 Euro echt super....

7

Ja das kenn ich, hab mir auch ein Satz neuer BH's gekauft und auch nur bügellose. Die anderen gehen gar nicht mehr :-)

8

Hallöchen,
bei mir ist es ähnlich. Ich trage zur Zeit keine BH's. Muss aber auch sagen, das ich eher weniger Brust habe. Zur Zeit ist es eine gute Hand voll... mir hat mal meine Hebamme gesagt, das man so früh wie möglich keine BH's tragen soll, so bereitet man sich am besten aufs Stillen vor.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, bei Frauen mit großen/größeren Brüsten, das es dann angenehm ist.
Ich kaufe mir dann irgendwann im letzten Monat Still-BH's, weil ich ja nicht unbedingt auslaufen möchte. (Natürlich nur wenn ich auch Stille, was ich ja so hoffe)

????

9

Huhu!!

Bei mir war das auch so - und sehr früh auch noch.... glaub das fing so in der 8. ssw an und in der 12. hab ich mir dann komplett neue BHs kaufen müssen, weil mir keiner mehr gepasst hat! Dafür sind sie dann aber nach dem Milcheinschuss auch nicht mehr größer geworden. Jetzt sind sie immer noch so groß, obwohl ich nur einige Wochen stillen konnte...

Liebe Grüße
Tay mit Emilia 7 Monate alt