Frisch schwanger und durchfall - Vorsicht unappetitlich

Kennt das jemand von euch und kann mir Tipps geben?

2015 kam meine maus auf die welt. Leider nur mit hilfe eines dammschnitts. Klar muss man da den beckenboden trainieren.

Anfangs war ich etwas inkontinent, aber nur beim lachen ieder niesen. Und was die winde anging.

Das hat sich aber alles gegeben.

Jetzt bin ich ganz frisch schwanger. Und mir ist gestern und heute was total ekelhaftes passiert.
Bei meiner maus hatte ich eigentlich von Anfang an Verstopfung.

Jetzt geht es. Und ich habe auch nicht wirklich Durchfall. Aber gestern und eben habe ich mir in die hose gemacht.

Gott ist das peinlich. Gestern war es nach der Arbeit vorm gitarrenunterricht und ich hatte nur aus zufall wechselklamotten dabei.

Was ist denn das?

Ich denke ich muss einen wind los werden und im nächsten moment ist das Unglück passiert.

Hängt das mit der ss zusammen oder mit dem dammschnitt?

Kann ich was tun?

Ich kann ja jetzt nicht immer ne tasche mit Klamotten dabei haben...

Ich könnt heulen.

1

Ach du Arme. Ich glaube aber, deine Hormone spielen einfach verrückt und es passiert nicht zwangsläufig wieder.
Die Inkontinenz war doch mit Urin damals oder? Dann würde ich es darauf auch nicht zurückführen. Behalt es mal im Auge, ggf muss der Durchfall beim Hausarzt untersucht werden, nicht dass du kränkelst.

Ich denke, es war einfach Pech, der berühmte Pups, der keiner war. ;)

2

Naja ich war damals auch wind-inkontinent und es ist ja jetzt schon an zwei tagen passiert. :-(

3

Oh... hmh... tja, würde ich mim Frauenarzt besprechen...

Trotzdem natürlich Glückwunsch zur SS. :)

4

Ich kenn das zu gut. Das ist mir bei der ersten ss auch ganz am Anfang Mal passiert. Gott sei Dank war ich zuhause und kein Schwein in der Nähe... Was hab ich mich geschämt... Bei der jetzigen ss hatte ich am Anfang auch einige Tage Durchfall. Hab dann auch mit ein paar Freundinnen geredet und die hatten das am Anfang auch gehabt. Also halb so wild ;-)