Normaler Bikini während der Schwangerschaft

Guten Morgen
Ist das heutzutage 'verwerflich' einen normalen Bikini während der Schwangerschaft zu tragen und seinen Bauch zu zeigen. Die Takinis und die ganzen Badekleider gefallen mir überhaupt nicht. Wenn ich meine Bikinhose ein bisschen nach unten lege, dann passt die mir noch sehr gut.

Über Eure Meinungen wäre ich froh.

Liebe Grüsse
Andrea (20+0)

1

HallO Andrea,

also falls meine Bikinis noch passen (auch vom Brustumpfang her ;-) ) werde ich meien Bikinis anziehen denn 1. finde ich die Umsatndsbademode ziemlich teuer (man ist ja nicht Ewig #schwanger ) und 2. danach kann man diese sowieso nicht mehr anziehen deswegen werde ich meine Bikinis probieren, finde ich auch süß wenn man stolz seinen Bauch zeigt!!! Ansonsten würde ich mir einen neuen "normalen" kaufen mit größeren Körbchen!!!

LG Julia + #baby 18+1 SSW

2

Also ich hab mir vor kurzem einen neuen bikini gekauft. UNd ich bin sehr sehr stolz drauf meinen babybauch im Bad/therme zu zeigen :-) finde ihn sehr scöhn :-)

vor allem da er nicht soooo groß ist und auch keine streifen oder so vorhanden sind. nichts. da geht das dann schon.

Und ich find das toll, wenn frauen den bauch zeigen. ist ja was natürliches und schönes! ausser wenn er wirklich ziemlich "gerissen" ist oder so, denk ich mir, dass es nicht unbedingt schön ist sowas zu zeigen... Aber vor allem kommt es NUR darauf an wie frau sich wohl fühlt!

LG dany 37. SSW

3

guten morgen andrea!

ich hab mir letztes jahr auch keine umstandsbademode zugelegt (dachte die brauch ich nie wieder - so kann man sich irren) und meinen alten bikini angezogen. gut, beim oberteil ist der gummi gerissen, aber er hält noch, also werde ich ihn dieses jahr (heute zb *freu*) nochmal anziehen und danach entsorgen.

ich finde einen ss bauch schön und sexy und bin meinerseits ganz stolz drauf. wenns jemanden stört soll er nicht hinsehen!

liebe grüsse
nina, #baby alexander *14.11.05 + #ei lady katharina 14+6

4

Ich passe leider schon jetzt nicht mehr in mein Oberteil. Habe schon eine komplette BH-Größe zugelegt.
Deswegen habe ich mir bei H&M einen ganz normalen Bikini gekauft. nur eben etwas auf zuwachs.
Wir fahren in 4 Wochen nach Spanien und ich möchte da auch nicht mit so einem schrecklichen Schwangerschafts-Badeanzug am Pool liegen.

LG
Kruemling 15+1

5

In meiner SS hab ich auch Bikinis getragen mit Stolz. Mein Mann fand das immer Sexy und man bekommt viele Blicke und mal hier und da ein lächeln ist wirklich schön. Das sollltest du geniesen man ist ja nicht ewig ss.