3, 10er Frühtests POSITIV dan hell rote Blutung jetzt NEGATIV....

Hallo

Meine letzte MENS nach absetzten der Pille am 18.06 seidem keine MENS mehr weis also auch nicht wann mein ES statt findet....

Muss jeden Monat testen vor 2 Tagen also habe ich mit einen 10er Frühtest von AMAZON Nachmittags getestet und es war eine 2. Linie erkennbar sogar mein Mann sah sofort die 2. Linie ....

Gestern Früh nach Toilettengang hatte ich hell rote Schmierblutung am Toilettenpapier gestern Mittag habe ich noch 2 Frühtests hintereinander gemacht und auch wieder leicht POSTIV.... Heute morgen habe ich auch wieder 2 gemacht die waren dann eindeutig NEGATIV....

Aber Blutungen bis auf diese Schmierblutung habe ich bis jetzt auch nix mehr gehabt... Habe dann heute bei meinem FA angerufen Sie meinte am Telefon Sie halten überhaupt nix von diesen Frütests und sie vermutet stark das es ein sehr früher Abgang war da das EI sich nicht einisten konnte .... Und ich jetzt nicht unbedingt zum Arzt müsste...

Habe leichtes Unterleibsziehen ab und zu und hell bräunlichen Ausfluss heute morgen am Toilettenpapier....

Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht ???

1

Hey...
Ich habe im November 11 eindeutig mehr mals positiv getestet. War ein paar Tage drauf beim doc, da war der Test negativ aber es war noch was im us zu sehen, er machte mir aber keine Hoffnung das es bleibt da der Test negativ war, am Abend hat dann die Blutung angefangen.

Also kann ich dir leider nichts positives sagen, wünsche dir dennoch viel Glück!!!

2

Hallo also ich hatte auch mal mit 2 Frühtest ganz zart positiv getestet am NMT und meine Tage kamen dann leider ca 2 Tage danach. Meine Frauenärztin sagte dass selbe mit früher angang und dass es viele gar nicht merken die bekommen ihre Tage dann 2/3 Tage später und denken sich halt nix dabei.

Würd an deiner Stelle einfach 1-2 Tage abwarten ob deine Mens kommt und wenn nicht noch mal testen.

Viel Glück #klee

3

du hattest im Juni deine letzte Menstruation? Dann kannst du ja theoretisch schon weiß der Geier wie lange schwanger sein...#kratz

Also entweder bist du sehr früh schwanger und hast nun tatsächlich leider einen Abgang (hatte ich in ÜZ2 auch :-(, in der 5.SSW kam dann die Blutung).

Oder aber du bist schon länger schwanger und die Tests zeigen keinen HCG-Wert mehr an, weil du schon zu weit bist (irgendwann werden die Tests nämlich wieder negativ)....

Aufgrund der Blutung würde ich aber eher zu ersterem tendieren :-(...

Ich würde nochmal anrufen morgen und einen Termin ausmachen. Dann weißt du einfach mehr und kannst dich auf was einstellen?!

Liebe Grüße Nora (36.SSW, dann im 7. ÜZ hat alles toll geklappt)