Hat jemand von Euch auch Kreislaufprobleme obwohl der Blutdruck normal ist auch Hebi Gabi

Ich langsam am verzweifeln,ich war jetzt 2 Wochen kankgeschrieben,weil ich mich ein bißchen übernommen hatte und öfter einen harten Bauch hatte und sollte mich zu Hause ausruhen und entspannen,das habe ich auch getan und jetzt spinnt andauernd mein Kreislauf rum...Ich wollte einfach nur mal eine halbe Stunde schwimmen gehen und bin danach umgekippt und ein paar Tage später bin ich wieder fast umgekippt im Kaufhaus und am Sonntag wollte ich nur ein kleinen Spaziergang machen mit meinem Mann und musste 3 mal mich hinsetzen,weil mir schon wieder komisch wurde.obwohl wir noch gar nicht weit gegangen waren.Ich komme mir wie eine alte Frau vor,weil vor der Schwangerschaft war ich super fit und konnte stundenlang laufen... Jetzt schaffe ich noch nicht einmal einen Spaziergang,das deprimiert ganz schön... Danke für das ausheulen...


Anke 23+2Ssw

1

hallo

das hatte ich auch zu der zeit in der ss und seit heut auch wieder heftig so das ich dachte ich kann gar nicht aus dem haus :-( .

trinkst du genug ? was sagt dein HB wert ???

lg