Ist Euer Mann auch schwanger und hat keine Lust auf Sex?

Bin jetzt im 6. Monat schwanger und wir beide freuen uns übermässig auf unser Wunschkind. Hatten bis ich im 3. Monat schwanger war auch oft guten Sex (seitdem ich schwanger bin habe ich sowieso viel mehr Lust darauf#hicks). Aber meinem Mann scheint es nicht so zu gehen.
Wir sind seit 16 Jahren ein Paar und sehr glücklich - aber jetzt ist er oft gereizt, fast schon depressiv (so kannte ich ihn gar nicht), leidet gererell unter Stimmungsschwankungen, isst viel zu viel (hat z. B. nachts Heisshunger auf Erdbeeren) und will einfach nicht mehr mit mir schlafen. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und ihn gefragt ob er meinen Bauch vielleicht nich schön findet oder ich ihn in irgendeiner anderen Weise abtörne - daraufhin meinte er, dass das ganz und gar nicht der Fall wäre und dass es nicht an mir liegen würde, sondern ganz alleine an ihm. Er möchte aber nicht weiter darüber sprechen und ich will auch nicht weiterbohren:-(
Was würdet ihr denn bitte machen? Hat einer von Euch Erfahrung mit einem "schwangeren" Mann:-D Geht das wieder weg??
1000 Dank für jede Antwort! Freue mich auch über die Antwort von den Papis, falls es einem so erging....
Liebe Grüsse,
Kerstin

1

Hallo!

Also in meiner 1.SS war es auch ähnlich...Der Sex hat immer abgenommen... Ich war schon richtig traurig deswegen und wusste auch nicht was los sei...
Als ersten denken wir Frauen natürlich es liegt an uns und wir sind abtörnend oder so...
Bei meinen Mann war es damals... (hat er erest zugeben als unsere Kleine schon da war... ) dass er Ansgt hatte das Kleine in meinen Bauch zu verletzen und sich abei so massiv reingesteigert hatte dass es einfach keine Lust auf Sex mehr hatte...Es war ne reine Kopfsache bei ihm....Kaum wat die Kleine da und der Wochenfluss verschwunden konnter er die Finger nicht von mir lassen...
Also ich denke Männer ticken da wohl anderes...
Und einen Rat gebe ich dir auch, hack da auch nicht so oft nach sonst werden die Männer nur noch sauer und es kommt dann zum Streit...
Ich denek wenn er Lust hat dann kommt er von allein auf dich zu...

Diese SS ist es bei mir wieder so... Mein Mann hat seitdem wir von der SS wissen, keine Lust mehr mit mir zu schlafen nur weil er Angst hat es könnte mit den Baby was passieren...
Was ja Quatsch ist, aber wenn er dann nicht kann, dann kann man da auch nichts dran änderen... Ich lass meinen jetzt Zeit und vll. kommt er von allein an...
Ich hoffe es stark....

Also ich denke es liegt nicht an uns Frauen...

Achso und mein Mann hat auch in der SS einen Kugelbauch bekommen ...Mal schauen obs jetzt auch so kommt.....

LG Leonie
8+3SSW

2

Hallo!:-)
Also meiner ist auch so...nimmt genau wie ich stetig zu...bekommt Pickel und ist total zickig!!!#kratz
Ich hoffe ja das das wieder weg geht!!!!
Mit mir schlafen möchte er auch nicht mehr so gerne#schmoll...aber er sagt das liegt daran das er Angst hat da was kaputt zu machen!Aber ab und an überkommts ihn dann doch!Naja muß ich wohl durch...ist ja nicht für ewig!;-)
Liebe Grüße Nina + Mia (21Ssw)#liebe

3

Hallo,
bei mir ist es nicht ganz so! Bin jetzt in der 27 ssw. Bei uns ist es zwar nicht oft,dafür aber um so schöner!
Denke, da ist jeder Mann verschieden!

LG

Naschkatze

4

hallo,

diese sexunlust hatte mein mann auch während der letzten ss #schmoll und das in der zeit, wo ich doch *lustiger* bin #hicks

wehe er kommt mir diesmal wieder damit #heul#heul#heul
man kanns nur positiv sehen...wir sind nich ewig schwanger...

lg anita mit #babynr.4 20+1 im bauch

5

also,
irgendwie erkenne ich mich in euren männern wieder!
denn eigentlich haben wir hier verdrehte probleme, er will ständig (am liebsten zweimal täglich) und ich hab absolut keinen bock, wird schon langsam zur pflichtkür! ich bin eingentlich nicht so drauf, normalerweise haben wir beide immer und oft sehr guten sex, aber im moment hab ich einfach keinen bock, ich weiß nicht mal warum! das nervt mich schon selbst langsam! aber an alle anderen von euch, nehmts nciht so schwer, ihr habt ja immer noch zehn gesunde finger...;-):-p