Kann beta HCG zu hoch sein?

#winke

hallo ihr lieben,

ich wollte einmal nachfragen ob das schon ok sein kann.. hatte bei 4+5 ein beta hcg von 2431 ... das kommt mir doch ziemlich viel vor..... viel verschoben kann sich nicht haben vil der ES 1 tag vorher aber eher unwahrscheinlich..... kann das passen?

LG

1

guten morgen ;)
also ich hatte an 4+5 einen hcg Wert von rund 2000 (1988 glaub ich) und es der Arzt hat sich nicht gewundert ;) hast du denn 2 Tage später nochmal getestet?

2

ne noch nicht... da mein hausarzt diesen test für mich mitgemacht hat^^ habe die blutwerte checken lassen und gefragt ob er das hcg auch gleich mitbestimmen könnte.... FÄ hat noch 1 woche urlaub.... naja war aber zwischenzeitlich schonmal im KH und da haben sie geschallt und eine schöne runde fruchthöhle gesehn... also nehm ich mal an das es alles passt...

3

ist schon hoch, aber spricht eigentlich im moment nur für eine sehr stabile ss

4

Ist doch ein schoener Wert! Ich hatte in der 1. Schwangerschaft 3 Tage spaeter einen HCG-Wert von 6900 und somit bei 4+5 wahrscheinlich einen aehnlichen Wert wie du.

5

danke für die beruhigenden antworten :-) man liest ja viel... aber wie gesagt man hat einen tag später ja eine schöne runde fruchthöhle gesehen... aber man hört wohl nie auf sich zu sorgen... ;-)

6

ich hatte bei 4+4 einen wert von 3449 :-)
bis jetzt (32+0) ist alles in ordnung
im netzt liest man viel von zwillingen (was aber nicht stimmen muss) oder von mädchen

bei mir wirds mal wieder ein mädel (das 3te) #rofl

7

Laut Rechnung habe ich heut einen Ähnlichen! Um die 2000! Ist also ganz normal :-)

Bin jetzt bei 4+5

8

Hallo

die Normwerte haben eine enorme Spannweite. In der 5. SSW sind Werte zwischen 400 - 20700 völlig normal.

9

Hallo,
eigentlich kein Grund zur Sorge.. I h hatte bei 4+5 ein HCG Wert von 3067....
Mein Fa sagt dass ein hohes HCG auf eine stabile ss hindeutet oder es kann eine mehrlings ss sein. Ich bekomme nur eins... ;-)