Honigmelone schädlich während der ss??

Hallo,

Ich habe im internet gelesen das honigmelone schädlich fürs baby sein kann während der ss..es würde zuviel vitamin a enthalten das zu fehlbildungen führt. Kennt sich damit jemand aus??

Ich esse nähmlich tägl eine honigmelone.

6

Honigmelone kannst du ruhig essen, es hat kein Vitamin A sondern Provitamt A, das ist eine Vorstufe. Alles, was der Körper an Vitamin A dann braucht, macht er sich aus diesem Provitamin und den Rest des Provitamins scheidest du dann mit dem Urin aus.

Gefährlich ist nur "fertiges" Vitamin A, das in Leber und Innerreien vorkommt.

------------

Und diese dämlichen Antworten finde ich absolut unpassend. #nanana
Jeder kann hier alles fragen, was ihm oder ihr auf dem Herzen liegt.

1

Dich hat die schlaflosigkeit aber richtig erwischt?????
Wie kommst denn bitte auf sowas UND wo steht das??????

Wenn ich es google iat es absolut ungefährlich!!!!
Schlaf lieber, bald ist die ruhe vorbei

2

Atmen kann auch Krebs verursachen

3

Lol sowas hatte uch auch gehôrt, ganz gefährliche Sache

4

Morgen,
Also meine Ärztin hat mir bei meiner ersten Schwangerschaft gesagt:
Kein roher Fisch, kein rohes Fleisch, kein Rohmilchkäse und Google ist verboten

5

Wenn man nur lange genug und explizit etwas googelt findet man heraus das ALLES in der Welt in der Schwangerschaft giftig ist und einen selbst oder das Baby verkrüppelt oder tötet!

Interessant sind auch die Theorien zu den Kondensstreifen von Flugzeugen!
Das sind nämlich gar keine "Kondensstreifen" ausserdem gibt es die Stadt Bielefeld in Wahrheit nicht und die Mondlandung fand auch nieee statt! Elvis lebt auch noch unter uns und generell werden rund um die Uhr bestrahlt und überwacht!

#rofl

Das Internet ist eine der größten, besten aber auch gefährlichsten Erfindungen, weil jeder Hirnverbrannte Vollidiot seine eigene Webseite machen kann und seine Hirngespinste schreiben kann. #rofl

PS: Man sollte nicht immer alles direkt glauben was man liest, sondern auch mal seinen eigenen gesunden Menschenverstand einschalten....
Da fällt mir ein... Ich kenne tatsächlich niemanden aus Bielefeld #schock

#rofl #rofl

7

Also mal ehrlich, findet ihr euch cool oder witzig????

Ich hab mir die frage nicht irgendwo rausgezogen, habe es im net zufällig gefunden. Finde den link nicht mehr sonst würde ich es hier einfügen.

Solche dummen antworten könntet ihr euch sparen, aber anscheinend ist es euch ja langweilig.

@senada danke für deine antwort, wenigstens eine die normal antworten kann.

L.G.
Cini 31. Ssw mit twins inside