Zwillingsschwangerschaft mit einem abort

War heute beim Arzt weil ich leichte Blutungen hatte und der stellte eine Zwillingsschwangerschaft fest wovon eins ein Abort ist beim anderen sah er Herzschlag (7SSW) Wer hatte so was schon?
Hab nämlich ziemlich Angst weil meine letzte SS auch eine Zwillingsschwangerschaft war und da verlor ich beide in der 6SSW.

Lg

1

Herrje #liebdrueck aber super das man schon einen Herzschlag sah- das ist schon ein großer Schritt!
Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Zwerg sich fest bei dir einnistet! #klee

2

hi! sind die blutungen denn jetzt vorbei? ich hatte in meiner zwillingsschwangerschaft auch blutungen in der 8. woche, aber es ist alles gut geganen (die zwillinge sind jetzt 15mt alt). wenn die blutungen vorbei sind, ist jetzt alles in ordnung. ich nehme an, der doc hat gesagt, du sollst dich schonen und er hat dir dieses utrogest oder wie das heisst mitgegeben?
grüsse
ks

3

Eins ist definitiv schon ein Abort. Ich hab Angst das das zweite auch noch weg geht. Ja hat mir irgendein Hormon und Fol verschrieben, bekomme ich aber erst morgen früh.

5

ist die blutung denn schon vorbei oder geht sie noch weiter?

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe nur eine Bekannte, die den Zwilling in der 12. Woche verloren hat.

Ihre Tochter ist gesund zur Welt gekommen und jetzt 2 Jahre alt.

6

huhu
meine freundin war auch mit zwillingen schwanger und hat auch ein zwilling verloren und ihr sohn ist jetzt 2 jahre alt

lg

7

Hallo, ich habe in der 13 schwangerschaftswoche einen Zwilling verloren. Die restliche ss war dann ein Traum und meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt.

8

Hast du nur geblutet oder ist auch Fruchtwasser abgegangen ?