Baby-Bonus Programme, wo habt ihr euch angemeldet?

Hallo,

bei welchen "Baby-Bonus Programmen" habt ihr euch so angemeldet?
Rossmann und dm sollen ja ganz gut sein.

Bei meiner großen Tochter hab ich sowas nicht gemacht.

Aber manche Anbieter verschenken teilweise ja auch schönes Zeug, neben der vielen, vielen, vielen Werbung :-p

1

Rossmann, dm und Pampers #winke

2

Hey, ich hab mich bei dm, rossmann, müller, real family und hipp angemeldet. Die Starterpäckchen während der Schwangerschaft und zur Geburt waren sehr schön, aber im laufe der Zeit habe ich dann nur noch bei Dm eingekauft. Alles andere wird dann auf Dauer zu viel und man geht ja dennoch nur da einkaufen wo es eh schon am günstigsten ist. Gruß

3

Ich bin bei Rossmann und DM angemeldet. Da bekomme ich jetzt schon regelmäßig Coupons, und die Willkommensgeschenke waren auch ganz nett. :-D Außerdem bin ich bei Pampers angemeldet, die haben aber bis jetzt nur zweimal Coupons für Windeln und Feuchttücher geschickt. Eine Freundin meinte aber, man bekommt zur Geburt so ein Heftchen mit Coupons, was sich dann richtig lohnt.

Hab auch schon gehört, dass sich das Programm von real lohnt, aber da haben wir keinen in der Nähe.

4

Ich hab mich bei Rossmann und DM angemeldet und fand das ganz gut.
Außerdem hab ich mich bei Pampers und Müller angemeldet,da kommt aber wohl erst was nach der Geburt...

5

#winke

Ich habe mich damals bei DM, Rossmann, Pampers und HIPP angemeldet.

Bei DM und Rossmann bekamen wir ein Willkommenspaket mit Pröbchen, einem Spielzeug, Feuchttüchern, Schnullern und natürlich gaaaanz vielen Coupons :)

Bei Pampers gab's auch Rabattgutscheine für Windeln und Feuchttücher und ein T-Shirt für's Baby mit Name, Geburtsdatum, -größe, -gewicht und -ort.

Und von HIPP bekamen wir nen Päckchen Flaschenmilch, ein Gläschen Frühkarotten und nen Autoaufkleber mit Namen.

LG

6

Rossmann, Müller, dm, Pampers, hipp

7

Rossmann, Pampers, DM und HIPP... und dann gibt es noch Babilu oder so ähnlich