Frühschwangerschaft und Klamotten kaufen?

Guten Abend zusammen,

bin heute bei 7+5 (1. VU gehabt-Mutterpass bekommen). Bin ein wenig unschlüssig was das shoppen angeht. Wollte heute nach Jeans schauen (normale) und habe eine voll Schöne für Schwangere dabei entdeckt, auch voll günstig für 20 € statt 60 €. Würdet ihr sowas trotzdem schon kaufen? Oder macht man das nicht?

LG Tita

1

Da hät ich zugeschlagen!

warum auch nicht? bald wirst du umstandshosen brauchen, hab in der ersten ss schon ca. ab der 12.SSW umstandshosen gebraucht, in der jetzigen schon in der 8.SSW

ich bin in dieser hinsicht auch nicht abergläubig, also ich hätte kein problem damit!

viel spaß beim shoppen

2

Ich habe mir auch schon eine Umstandshose gegönnt die war auch runtergesetzt und bin in der 9. Woche ;-)

Viel Spaß beim Shoppen

3

Ich habe mir erst noch eine normale in einer Nummer größer gekauft.

Denn die Umstandshosen waren alle noch zu locker.

Und man weiß ja nicht genau, an welchen Stellen man genau zunehmen wird, also ob man später, wenn der Bauch wächst noch in die Hose passen wird.

Ich hatte vorher Gr. 34 und habe jetzt Umstandshosen in 38 an ;-)

4

klar kaufen. dick wirste eh ;)

5

ich hab auch total früh gekauft hatte in der 11 ssw nen mega blähbauch sah aus wie im 5 monat xD
und die ss hosen sind eh viiiel angenehmer auch oberteile bald passt du eh rein haste wenigstens länger was von:)