"Sodbrennen akut Suspension" von dm

Hallo..

kennt jmd das oben genannte Produkt? Kann ich das bedenkenlos nehmen? Im Beipackzettel steht nur das Schwangere vor Anwendung ihren Arzt konsultieren sollen.

Hatte vorher Riopan, das von dm ist aber preislich ne super Alternative. (20 Beutel ca 3.-)

Vielen Dank fürs Antworten#winke

1

da würd ich einfach schnell deinen fa fragen und dann hast du gewissheit!

2

Besorg dir lieber in einer Apotheke (online Apo, da ist es günstiger. Apotal z.B.) Rennie!

Das kannst du nehmen und es hilft! Schmeckt außerdem nicht ganz so scheuslich! :-)

3

hey,

ich habe auch ein paar sachen durchprobiert, die wohl gegen sodbrennen helfen sollen. einzig rennie hat bei mir gewirkt: und zwar sofort. und ich hatte echt probleme mit sodbrennen (habe sogar noch im kreisssaal welche genommen #zitter)

lg

4

Rennie - ohne hätte ich definitiv ein Problem!

5

Also Ripoan nehme ich aus vorsicht gar nicht...
Das von DM Kenne ich allerdings nicht, ich würde aber immer erst versuchen natürliche wege und nicht die Präperate auszuprobieren...

Zitrone ist super bei Sodbrennen und neutralisiert die Magensäure.
Hilft mir (fast) immer.

Aber stimmt schon, falls es sein muss, lieber mal den FA fragen ;-)

Alles Liebe #winke

6

Versuche, wenns geht ohne auszukommen.. mandeln helfen bei mir nix.. milch machts vieeel erträglicher und tagsüber gehts damit relativ gut.

Mittlerweile ist es aber so fies, dass ich deswegen nicht einschlafen kann oder aufwache.

Werds mal mit Zitrone probieren.. Danke für den Tipp!

7

Jaaa Sodbrennen ist echt ne ekelhafte Sache! Milch ist bestimmt auch super aber die vertrag ich lieder nicht. Also Saure Früchte, grüne Äpfel oder so, im Allgemeinen sollen ziemlich super sein, weil die eben basisch und nicht sauer sind, wie alle immer denken.
Vielleicht tuts dir auch gut die Zitrone in nen Kamillentee reinzuquetschen und den gaaaaanz langsam zu trinken...

Liebe gute Besserung und versuch nict dauernd dran zu denken, kann auch helfen :-P

Liebste Grüße!