Hattet Ihr anfangs auch dieses Ziehen im Unterleib?

Hey Ho,

komme vom KiWu-Forum #winke

Bin heute ungefähr ES+7. Und seit gestern habe ich leichtes ziehen, zwicken und zwacken im Unterleib- ähnlich wie kurz vor dem #drache!

Nun wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr das auch vor dem positiven SST hattet? (Ich weiß, es könnten auch die PMS sein -ABER gibt es damit trotzdem noch Hoffen auf eine Schwangerschaft?)

Was hattet Ihr sonst für Anzeichen?

LG#verliebt

1

pms-ähnliches zwicken, ziehen und aua hat man die ganze ss über. ich hatte bei meinen über 20 üz ständig irrrrgendwelche anzeichen, nie wars so... in den tatsächlichen schwangerschaften hatte ich jeweils gar keine. hatte in diesen hibbelwochen irgendwie die ruhe weg, ohne jegliches anzeichen, puzzlete ich ein 1000teile puzzle... tztztz ;o) das war wahrscheinlich das anzeichen. drück dir die daumen!

2

Hallo
ich hatte das bei beiden schwangerschaften genau ein tag nach ausbleiben der periode. in der ersten schwangerschaft 1 tag sehr schlimm und dann nur noch mittelstark und jetzt 2 nächte extremschmerzen ubd danach nur noch stark für paar tage.
ist aber wohl bei jeden sehr verschieden.

lg yvonne

3

Heyho,

hatte und habe immernoch. SSW 11 :)

LG dir

4

Hallo,

ich hatte das ganz extrem bei meiner ersten Schwangerschaft. Es hat tagelang im gesamten Unterleib und auch im Rücken gezogen. Ich dachte damals schon, dass das meine üblichen PMS-Beschwerden sind, was sich aber als Irrtum herausgestellt hat. Seltsamerweise gilt das aber nicht als typisches SS-Anzeichen.

5

Huhuuu :-)

Ich hatte die "Beschwerden/Anzeichen" schon ca 1 Woche bevor ich hätte meine Periode bekommen sollen ;-)

Einen Tag vor meiner Periode (die natürlich dann ausblieb) machte ich einen Sst der dann auch positiv war.

Ich hatte aber auch die üblichen Anzeichen:

- Übelkeit & Erbrechen
- Müdigkeit
- PMS artige schmerzen
- Brustschmerzen (die waren total empfindlich und fühlten sich auch hart an)
- ZS (Zervixschleim oder auch Ausfluss genannt) hatte ich keinen mehr (bis jetzt)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mir auch gerne PN senden :-) Ich drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat :-)

Liebe Grüße
Sanni+Krümelchen 9 Ssw

6

Ich habe das immer noch und bin jetzt in der 14 SSW ;-)