Wie lange hattet ihr Sex in der Schwangerschaft?

Hallo hab da mal ne Frage wielange hattet ihr Sex in der Schwangerschaft?

Ich bin heute 24+4SSW und mein Mann und ich hatten Gestern abend Sex! :)
Wir haben es eigentlich offt also wie früher auch!

Wie lange habt ihr durchgehalten mit dem Bauchi?

Lg

1

bin in der 40 ssw habe morgen entbindungs termien und hatte heute morgen auch sex mit meinem schatz :-)

4

Echt? Klappt das auch alles gut? :-D
Ich fühl mich jetz schon zu rund dafür :-(
Hoff das gibt sich bald wieder u mein Hase u ich haben auch wieder viel Spaß :-D

2

Öhm.. wir haben immer nur NACH der Geburt pausiert, wegen Wochenfluss und Rückbildung. Der Bauch stört uns da recht wenig bei..

3

Hallo!
Ich durfte in de 1. SS bis zur 27. und nun nur bis zur 17. SSW wg Cervixinsuffizienz und Wehen. Uns fällt es sehr schwer, da wir immer ein gesundes Sexleben hatten. Und ehrlich gesagt, bin ich ziemlich rattig #hicks.

LG und viel Spaß ;-)
Alexia

5

Hmm,

ich dachte eigentlich nicht ans aufhören, wegen meiner kann das so weitergehen. #schein

Wie mein Schatz das ´sieht, wenn der Bauch bald riesig ist, weiss ich nicht, das wären so die einzigen Gedanken, die ich hätte. Aber da der Bauch (selten) über Nacht so explodiert, denke ich nicht dass da was gegen spricht.
Und falls doch, gibt es ja noch andere Mittel und Wege;-)

Lieben Gruß,
Valith

6

Mann, habt ihr es gut... Meiner schläft nur noch mit mir, wenn ich traurig bin dass wir keinen Sex mehr haben. Früher täglich, manchmal mehrmal, heute kann ich dankbar sein, wenn einmal die Woche was passiert. Ist aber eher seltener und auch nicht mehr so wie es mal war. Das liegt leider nicht an der SS (dann könnte ich ja darauf hoffen dass es mal besser wird), sondern hat schon davor angefangen. Nur jetzt hat er einen weiteren Grund der "es" erschwert gefunden...

Genießt es, kann ich Euch nur raten und seid dankbar dass Euch Eure Männer noch attraktiv finden und wollen. Wünsche Euch dass es ewig so bleibt.

Ich für meinen Teil bin nur noch traurig, weil es mir so fehlt.

8

hmmm...warum bekommt man mit dem Partner, der einen unglücklich macht denn noch ein Kind?
Ich mein jeder hat Bedürfnisse aber es ist auch jeder für sein Glück selbst verantwortlich und ein Kind bekommt man auch ohne den Erzeuger gro.
Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit dir was nebenbei für Sex und Zärtlichkeiten zu suchen.

LG Vani

10

Sowas ist auch ein langer Prozess und man hat am Anfang noch die Hoffnung dass sich der Zustand nochmal ändert, zumal man ja auch Gespräche führt in denen einem das in Aussicht gestellt wird.

Ist ja auch nicht so dass ich sagen würde, es ist keine Liebe mehr von meiner Seite da, aber glücklich bin ich aktuell nicht, das stimmt.

LG Lara

7

Wir hatten bis zur 36ssw sex, ab dann tat es mir!

9

Bei der ersten bis zur 14. Ssw und jetzt ab der 16ssw. Beides wg. Plazenta Praevia und es kotzt mich an. Haben immer gerne u.oft Liebe gemacht und ich bin noch immer so verliebt #verliebt und stehe total auf meinen Freund. Bin rollig wie die Sau und darf nicht.#heul

Gott sei Dank gibt es noch andere Dinge was man machen kann, aber es ist halt nicht das gleiche.

Müssen wir durch.

11

#winke

Bis gut ne Woche vor der Entbindung...ab dann war ich im Kh und nix wars mehr...sonst hätten wir wohl noch bis kurz vor der Entbindung ;-)

LG
Eichkatzerl

12

Ich bin in der 33 SSW und Sex haben wir auch noch (selten), aber für mich ist es leider nur noch Quällerei....:-(