Bauchexplosion - Zeigt her Eure Kugeln

Hallo Ihr Lieben,

Hab grad erst den 7. Monat angefangen und mein Bauch ist in der letzten Woche förmlich explodiert#rofl ( siehe VK)

Sagt mir, besser zeigt mir, dass ich so früh nicht allein bin. Ich werde schon auf den ET angesprochen, auf mein November Antwort, wird dann mit ´Zwillinge ?´reagiert#gruebel

Also lasst Eure Bilder sprechen....

Valith & Justus 24ssw#verliebt

1

Hey....

Ja mein Bauch wächst auch unaufhaltsam weiter... Und dabei meinte die FÄ es ist ein zierliches Kind drin :-)

Bin jetzt bei 107cm Bauchumfang+ 13 Kg mehr auf den Rippen#schock-> Bin allerdings etwas weiter wie du...
Aber mein Bauch war auch immer der größte von allen beim SS-Yoga... Nächste Woche geht der GVK los-mal sehen wie die anderen Bäuche da sind#kratz

Achso Bilder von mir im VK!

LG Zahnfee+Bauchzwerg-morgen 34.SSW#verliebt

4

Schöne Bilder, schöne Mama.

Aber findest Du den für die 33.SSW noch immer so groß? Ich nicht, finde der ist wenn überhaupt passend.

Alles Gute, Dir und deinem zarten Strampler.
#klee

9

Vielen Dank für die#blume-en:-p

Naja ich pers. finde ihn nicht soooo riesig-ist halt normal in den letzten Wochen... Bei mir geht er auch wirklich nur nach vorne-ist ja auch eine Junge drin;-)

Aber die dummen Kommentare von anderen darf ich mir auch anhören-und das nervt gewaltig!

LG und dir auch alles gute!!#winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

bei mir ist es das erste Kind und ich finde auch das mein Bauch von tag zu Tag größer wird. #rofl

Sieh mal in meine VK da ist eins von der 23 SSW drin...

Übrigens schöner Bauch... #freu

Lg Fanny + Emilia Sophie 25 ssw

5

#ole I am not alone*jauul*

Alles Gute

3

Das war ja bei 20+6 schon ´ne schöne Kugel #pro
Mein Bauch ist noch nicht sooo dolle gewachsen! Wenn man weiß, das ich schwanger bin, kann man das wohl sehen, aber angesprochen worden, bin ich noch nicht!

Vielleicht auch deswegen, weil niemand damit rechnet, das ich noch mal schwanger sein könnte... Jedenfalls hoffe ich jetzt immer auf ganz tolles Wetter #sonne, damit ich was enges anziehen kann #rofl
So ein bisschen schränkt mich mein Bäuchlein aber jetzt schon ein, daher muss ich nun auch nicht unbedingt sofort eine riesen Kugel bekommen. Kann von mir aus noch ein kleines bisschen dauern!

LG #winke
asira

7

Das hab ich in der 21.ssw auch schon gedacht, denn auch der Fundusstand war schnell bei N-3#schock
jetzt ist er aktuell bei N/0, sehr lustig, meine Mutter hatte aber gesagt, dass es bei Ihr auch anfangs so schnell ging.

Harren wir der Dinge...

Du hast ja wirklich nen süßen Mini#verliebt
Da bin ich mal gespannt, wann die anderen rätseln und fragen.

Solltet Ihr da oben nicht immer schöneres Wetter haben als wir hier im Ruhrgebiet??

Alles Gute

6

Hallo!
Mein bauch ist auch schon sehr gross!
Vor ein paar Tagen sagte eine verkaeuferin zu mir:" na, ist wohl bald so weit bei ihnen!?" Als ich sagte ich muss noch bis November warten guckte sie etwas irritiert.
Leider habe ich bisher weder bauch Fotos gemacht noch vermessen...

LG yve 27.Ssw

8

Schon gut, wenn Du mitfühlen kannst, wie komisch die bei November als Antwort gucken#schmoll

Alles Gute

10

Na dann wird es aber Zeit....

Also Kamera+ Maasband geschnappt und los gehts;-)

LG#winke