Affäre in der Schwangerschaft...

Ich habe früher viel hier geschrieben..

Nun ist es raus das mein "ehemann" mich monatelang in der schwangerschaft betrogen hatte..
Im November habe ich unsern Sohn auf die Welt gebracht.

und ab Juni hat es angefangen das sich mein Mann veränderte.. Wir haben uns so oft gestritten weil er immer nachts von ihr zu mir nach hause kam..

Es war so schlimm für mich meinen mann nicht zu verstehen aber nie hab ich gedacht das er ne andere hat.. (seine azubine)

Ich habe soviel gelitten soviel leid ertragen müssen.. jeden tag jede nacht war ich alleine.. mit tränen schlafen gegangen mit tränen morgens wach geworden...

Es ist so hart wie schlimm er mich behandelt hat..

Nicht die affäre hat mich zerstört sondern wie er mich monatelang für so ein stück dreck behandeln konnte.

Alles habe ich alleine gemacht (baby kurs, baby klamotten gekauft..)

jetzt nach Monaten später will er sich um sein sohn kümmern.

Es kotzt mich an. Ich wünscht ich hätte damals auf euch gehört
als ich euch im Oktober geschrieben habe
Das mir mein Mann gesagt hat

EIN MONAT VOR DER GEBURT
ICH LIEBE DICH NICHT MEHR.

Ein Mann der sich von seiner frau abneigt, ihr kein gutenacht mehr sagt .. sie ansieht obwohl sie weint...

Der hat immer dreck am stecken.
Verflucht seist du das du mir das schönste in meinem Leben zerstört hast.

Ich habe mein baby der mir die kraft schenkt von so einer kranken person weg zu kommen.

Ich wünsche allen frauen die das selbe durch machen oder durch machten viel kraft... es raubt echt die nerven und hinterlässt spuren.

Kurz zusammengefasst..

Ich wurde in der Schwangerschaft mit unserem Wunschkind monatelang betrogen und dementsprechend behandelt.. je mehr er sie "liebte" desto schlimmer behandelte er seine schwangere zu hause.
Ich wünscht ich wäre nie aus wut nachts weinend raus gerannt in die kälte.. ich wünscht ich hätte nie im wohnzimmer aufn boden geschlafen..

Ich wünsche mir so sehr das er das zehnfache an schmerz erleiden muss.. Und die Bit.. sowieso denn sie wusste das er ne schwangere ehefrau zu hause hat.

1

Oh Gott du arme, lass dich mal #liebdrueck

es gibt immer wieder solche Arschlöcher und es trifft immer die falschen Frauen!

Ich wünsche dir und deinem #schrei alles gute und lass dich bloß NIE WIEDER auf den Arsch ein!

lg Maggy

2

Das ist wirklich tragisch und gar nicht nach zu voll ziehen. Verstehe ich es richtig, das ihr mittlerweile getrennt seid und er mit dieser Frau zusammen lebt?

So schlimm es ist, ich befürchte der einzig richtige Weg ist das hinzunehmen. Je schneller du es hinter dich bringst, um so eher kannst du wieder in die Zukunft blicken. Auch wenn du das jetzt weder hören willst noch verstehen kannst.

Was seinen Wunsch angeht, euer Kind jetzt öfter sehen zu wollen ist eine schwierige Situation. Aber auf der anderen Seite ist es positiv, daß er sich nicht gegen das Kind entscheidet sondern seinen Pflichten nachkommen will. Du mußt hier das beste für dein Kind im Auge behalten.

Drück dich und wünsche dir viel Kraft!!!

5

Er hat den kleinen nicht verdient.. ich habe mich schon in der schwangerschaft alleine auf alles gestellt..

oft genug habe ich meine hand auf mein bauch gehalten und ihm gesagt das der kleine alles spürt das er aufhören soll mich so dreckig zu behandeln..

ich könnt heute noch platzen das ich soviel leiden musste wegen einer hu...
ob er noch mit ihr ist oder nicht ist mir egal sie arbeiten jeden tag zusammen.. so ne hässliche fresse ein kind einfach noch...

vom niveau her haben die wohl sehr gut zusammen gepasst.. dreckskerl..

ich versteh männer nicht die alles aufbauen und dann weg schmeissen.. er heulte mir vor das er noch ne chance haben möchte
die hab ich ihm damals gegeben aber er fing wieder an zu ticken ..

echt krankhaft.. und als ich seine handy rechnungen beantragt hatte und ihre nummer sah, hab ich sofort die scheidung eingereicht..

jetzt kann ich mich in die lage der betrogenen frauen verstezen..es ist echt schmerzhaft unschuldigt durch die hölle zu gehen für ne bestimmte zeit.. das hat echt niemand verdient nur die personen die es uns angetan haben..

ich hasse solche menschen.

8

Hmm,

Zitat!
Er hat den kleinen nicht verdient.. ich habe mich schon in der schwangerschaft alleine auf alles gestellt..

Du darfst nicht vergessen, das dein Baby ohne deinen Mann nicht wäre ;-) So schlimm es klingen mag und so schlimm die ganze sache auch für Dich ist, dein Baby/euer Baby kann am allerwenigsten was dazu!

Du bist dabei deine gekränkte seite/seele/stolz über dein Baby auszutragen! Und das geht mal garnicht!

Du gibst für alles deinem Mann die schuld, aber ich sage mir immer, wenn jemand Fremd geht, dann tut er das nicht ohne grund, dann fehlt etwas in der Beziehung/Ehe.

Entweder merkt der Partner das nicht, vllt. auch weil der andere Partner nicht drüber spricht, aber sowas sollte man schon merken und nicht nur die rosarote brille aufhaben.

Die Frau, mit der er Dich betragen hat kann am allerwenigsten was dazu ;-)

Ich verstehe das du sauer und wütend bist und ichkann auch zu gut nachvollziehen was du durchgemacht hast, aber fang keinen kleinkrieg an, wo man sich im guten einigen kann, allein für dein Baby!

Jes

3

Huhu

Na das ist ja nicht so toll was du da mitgemacht hast. Allerdings ist es ja jetzt schon etwas her und ich verstehe nicht ganz warum du jetzt hier schreibst ?

Sicherlich gehen ehern kaputt obs nun in der SS ist oder anderswo. Nie ist es einfach.

Wenn er dir 1 Monat vor der Geburt gesagt hat, das er Dich nicht mehr liebt, frag ich mich was du getan hast, das du ihm jetzt noch soviel aufmerksamkeit schenkst ?!

Ich kann das gerade nicht nachvollziehen, was du uns damit sagen willst ?

LG

Jes

19

Ich kann mir vorstellen, das es darum geht, das er genau jetzt ankommt und sich um das Kind kümmern will.

Das sie deswegen JETZT verzweifelt ist und alles wieder hochkommt.

4

Hi,

klingt schlimm und ich kann verstehen dass du furchtbar sauer und verletzt bist. Das ist dein gutes Recht...Er hat dich mies behandelt und du hast aus Liebe gelitten..traurig und schlimm.

sei sauer...wünsch ihm innerlich die pest an den Hals und alles was du willst. Aber: tu es leise...

er ist der Vater deines Kindes und auch wenn du es nun weder hören noch wissen willst: er hat ein Anrecht auf den Umgang mit ihm. Und eventuell wäre er ein guter Vater irgendwann? Wenn du keinen Kontakt zu ihm möchtest gibt es vielleicht andere Möglichkeiten. Hier kann auch das JA vermitteln.

Wie gesagt, auf deine gefühle hast du verdammt nochmal ein Anrecht...aber leider keines ihn aus dem Leben deines Sohnes auszuschließen..so hart das nun sein mag :-(

6

Ich habe es hier nun geschrieben weil ich soweit bin..

es geht darum das ich damals hier hilfe gesucht habe.. und alle haben darauf geschrieben das er ne andere hat.. nur ich übersah es..

ich will frauen davor warnen die in so einer lage sind die nicht mehr ihre männer verstehen..
macht eure augen auf.. sobald ein mann anders ist als voher und das auf längere zeit, der hat dreck am stecken.

ich habe nun viel gelernt und es sind monate vergangen aber eins sage ich euch..der schmerz ist immer noch da..

10

Ist ja nett gemeint, dass du uns "warnen" willst.

Aber man kann das, was dir passiert ist, nicht einfach pauschalisieren!

Wenn du hier sowas postest, dann verunsicherst du nur viele Schwangere ohne Grund!

Lg, yve

7

Das tut mir sehr leid! Mir fehlen die Worte! So ein A...!!! Lass dich #liebdrueck !!!

Ich kann deine Wut verstehen, aber wenn er sich aufrichtig um seinen Sohn kümmern möchte, dann solltest du es ihn, deinem Sohn zuliebe, machen lassen! Auch wenns weh tut und du ihm am liebsten in den A... treten würdest! Wenn dein Sohn später rausbekommt, dass sein Vater sich kümmern wollte, du es aber nicht zugelassen hast, wird er sicher auf dich stocksauer sein! Er braucht seinen Vater, gerade, wenn er größer wird! Und der Vater hat außerdem ein Recht darauf-welches er sogar einklagen kann! Also denk an deinen Sohn! Auch wenns verdammt schwer fällt-versuch wenigstens neutral mit deinem Ex umzugehen. Kinder spüren das!

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft!

#winke

9

Erstmal tut es mit leid was du durch machst.
Den würde ich das Kind nicht geben. Wer weiss wie ein eiskalter Mensch ( das muss er ja sein wenn er so eine schwangere behandelt zum Kind ist.

Wünsche noch viel kraft

11

Uff dein Text ist aber hart!

Was kann das Baby dazu , das ihm die Mutter das recht auf sein Vater nimmt ?

Nicht nur Mama sondern auch PAPA haben es gezeugt!

Wenn man so eine einstellung hat, sollte man sich gleich Künstlich befruchten lassen, mit fremden Sperma, da gibt es wenigstens kein ärger, wenn Frau sich betrogen und gekränkt fühlt.

Hammer echt!"

12

Wie kann man jemandem so einen Tipp geben? #boese

So ein Denken ist einfach nur egoistisch. Egal, wie groß ihr Schmerz ist, es geht um den kleinen Sohn und nicht nur um sie! Das Kind hat ein Recht aus seinen Vater und, auch wenn du es nicht einsiehst, der Vater hat ein Recht auf sein Kind!!!!

Da geht mir die Hutschnur hoch!!!

weitere Kommentare laden
18

Ich kann Dich so gut verstehen.

Lass Dir eins gesagt sein, egal wie tief der Schmerz sich auch anfühlen mag: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gründlich. Dieser Mann wird die entsprechende Konsequenz für sein Verhalten bekommen, ebenso wie seine Mätresse. Sei Dir dessen gewiss. Alles was er retour bekommt, wird er liebend gern mit dem eintauschen wollen was Du wegen seines feigen und schlechten Verhaltens durchleben musstest.
Ich glaube an diese Gerechtigkeit und bin mir sicher, dass sie Dir widerfahren wird.

Irgendwann, vielleicht nicht heute oder morgen, aber in absehbarer Zukunft, wirst Du dankbar dafür sein, dass dieser Mann Dir die Möglichkeit gegeben hat einen Menschen kennenzulernen, der Dich so behandelt wie Du es verdienst. Und dieser Mensch wird Dir begegnen. #herzlich

21

Ganz ehrlich?

Nach meiner Erfahrung gehören zu solchen Situationen 2 bzw 3 Personen!

Wenn ja bei euch alles rosig und wubdervoll gewesen wäre, wäre es wohl gar nicht so weit gekommen.

So eine Hasstyrade gegen deinen Exmann zu schreiben finden ich ja mal nicht so gelungen...

Und die kleine Azubine is ja wohl auch zum großen Teil Schuld!
Wenn man Klasse und Stil hat, lässt man die Finger von Männern anderer Frauen!

Aber wenn man auch Klasse und Stil ht als die Betrogene, schreibt man keine Hasstyraden gegen jemanden was für die gesamte Menschheit mit Internetzugang zu lesen ist.

22

Das ist der schmerz in mir. Ich bin auch nur ein mensch und seit monaten mama.

Wenn ich könnt würde ich andere sachen noch schreiben.. das was er mit mir getan hat ist nicht zu vergleichen mit meinen worten.

Niemand hat ihn das recht gegeben so ein scheisse abzuziehen.
ich hätte auch mit anderen männern ins bett hüpfen können..

es war rosig bei uns was meinst du wieso wir alle unter schock stehen.
es is sein kopf was mit ihm spielt er ist zwispältig was er mir auch anfangs in der schwangerschaft erst anvertraut hat..

toll wa.....

jeder in mein umfeld hat uns beide gesehen
es lief bestens zwischen uns..

und er sagt heute noch das es nicht an mir gelegen hat.. er wollte einfach das jugendliche leben wieder.. mal wieder umschwärmt werden von einer die ihn umjubelt..

sorry ich bin kein kind die ihn jeden tag sagen muss wie hübsch er sei..
er hat reichlich liebe von mir bekommen.

er ist krank ganz einfach und deswegen geht er auch seit monaten zum psychologen.

auch wenn es so wäre das ich ihn nicht gut behandelt hätte.. er hat kein recht so eine scheisse abzuziehen in der schwangerschaft während ich sein baby in mein bauch trug.

die hu... meint "gegen gefühlen kann man nichts machen"
das hat sie mir geschrieben...

umgeben von klein kindern.

23

Warum ist die junge Frau denn eine Hure?

Vielleicht solltest du auch mit einer Therapie beginnen, du scheinst ja auch keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können!

Dein Mann hat dich betrogen, aber die junge Frau als Hure zu titulieren ist auch nur das Verhalten eines Teenagers!

weitere Kommentare laden