Keine Blähungen aber dicken Bauch??? 6. SSW

Hallo Mädels,

ich bin in der 6. SSW und habe einen total dicken Bauch!! Viele schreiben ja, dass sie einen Blähbauch bekommen (meiner sieht genauso aus) und sich dann mit üblen Blähungen quälen müssen. Ich hab aber keine Blähungen... #kratz

Ich bin ja froh drüber, aber woher kommt der Bauch dann? Und vor allem so früh?

Vielleicht hat das jemand ja auch #kratz

LG

1

HI, Du!

Das geht mir ganz genauso. Bin in der 9. SSW und hab seit mindestens der 6. schon einen dicken Bauch, obwohl ich zwar Heißhungerattacken habe, aber sooo viel mehr eigentlich auch nicht esse. Blähungen und Übelkeit halten sich gottseidank ziemlich in Grenzen. Aber das ist wohl auch normal.

Lg Katrin

2

Ich fühl mich auch wie ein Luftballon und musste heute mittag sogar den Knopf an meiner Hose aufmachen um durchschnaufen zu können ;-)

3

Du musst keine blähungen haben für einen blähbauch.Hatte nur minimal blähungen.

Liebe grüsse nadine und boy 24ssw

4

Hallo...

Ich bin auch in der 6. SSW und sehe so aus:
http://i36.tinypic.com/2rrpajd.jpg

Bei mir ist es definitv kein Blähbauch....

LG Fusselchen

6

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!! #liebdrueck

Mein Bauch sieht genauso aus wie Fusselchen ihrs ;-)!!!!

Ich hoffe, ich nehme nicht zuviel zu. Wiege jetzt zwar 51 kg bin aber nur1,56 m!!!

Naja, mal schauen, wie sich der Bauchi so entwickelt.

Euch allen noch viel Freude mit eurem Krümelchen!!

LG

5

ist ein träger Darm, muss nicht mit Blähungen verbunden sein

7

Mir geht es ganz genauso, bin mit unserem 3.Kind schwanger und habe auch einen Bauch.
Kriege schon meine Normalen Hosen nicht mehr zu.

8

Hallo,
geht mir genauso. Bin Mitte zweiter Monat und trage schon Schwangerschaftshosen. Nichts anderes geht mehr.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so, da hiess es immer, ich hätte soviel Fruchtwasser und die FÄ vermutete lange Zwillinge, hat aber dann doch nur einer den Weg gefunden.
Mein jetziger FA meint, das ist Veranlagung.
Na dann.. .... Hauptsache keine Blähungen, gell?????
Alles Gute
uta