druck auf lunge und herzklopfen, wer noch?

hallo ihr lieben!
wenn sich mein mini dreht oder mir den po an die bauchdecke drückt bekomme ich son druck auf die lunge und richtig herzklopfen...wenn er sich wieder zurückzieh ist alles wieder weg....kennt das jemand von euch?
lg
das mandarinchen+co-pilot (25 ssw)

1

Hi,
kommt mir sehr bekannt vor, da plag ich mich so einige Male mit am Tag. Wobei es jetzt zum Schluß der SS extremer geworden ist. Man hat das Gefühl als ob sich der gesamte Brustkorb zusammenzieht, und wirklich gut Luft bekommt man dann auch nicht#schwitz
Ist schwer zu beschreiben das Gefühl, weiß auch nicht ob das jeder hat, bzw. ob das normal ist?#kratz
Naja ich muß noch 6 Tage durchhalten, dann hab ich endlich meinen Krümel im Arm#huepf#huepf#huepf
Lg fuzzie

2

das kommt mir doch sehr bekannt vor! Sie sind eben nicht immer zärtlich zu uns;-)

3

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Bei mir sind ja zwei drin und wenn ich mich hinlege (egal ob seitlich oder auf den Rücken), bekomm ich erst mal ein paar Minuten nur schwer Luft, das legt sich dann wieder. Herzklopfen hab ich auch sehr oft, kann dir raten, leg dich zum Schlafen auf die rechte Seite, da wird das Herz eher entlastet.

Und die Rippen schmerzen ganz furchtbar, das brennt ganz schlimm, wie eine Rippenfellentzündung oder so. Kommt immer dann, wenn eins (oder beide) in SL liegen (momentan das Mädel auf der linken Seite).

Außerdem weiß ich auch schon gar nicht mehr, wie ich mich hindrehen soll, denn egal auf welche Seite, irgendjemand beschwert sich immer :-p

Wir haben ja nicht mehr lange, also: Augen zu und durch :-D

lg

Antonie + Kathrin 4 J. + Simon 1 1/2 Jahre + #baby#baby 31. SSW