Easy at home - VL?

Ich weiß leider nicht genau wann mein NMT ist aufgrund von unregelmäßigen Zyklen, aber kurz hätte ich mich fast gefreut wenn die Linie nicht ein bisschen wie ein bloßer Schatten aussehen würde...

Hatte das schon mal jemand so?

Bearbeitet von Mohnblume4
1

Hier das Foto

Bearbeitet von Mohnblume4
9

Ich sehe was du meinst !
Kann dir nun leider keiner sagen und es gilt warten bis morgen / übermorgen 🥺♥️
Bei mir ist grade die selbe Situation und irgendwie macht mich das auch verrückt !

2

Habe mit den easy Home jetzt bei 3 Kindern getestet und noch nie eine Linie gehabt wenn ich nicht schwanger war. Hänge mal ein Bild an 3 Tage vor MNT der sieht aus wie deiner 😊

3

Wow, die sehen echt sehr ähnlich aus 😊
Nur jetzt, wo er trocken ist, sehe ich den Schatten nicht mehr... war das bei dir auch so?

4

Getrocknet hat man es wirklich nur noch schwer erkannt. Aber ein paar Stunden anhalten habe ich meistens noch einen gemacht der dann schon stärker war 😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo meine Liebe ,
Ich kann dir nur von mir berichten .
Damit schwindet aber vielleicht deine Hoffnung . Hast du vielleicht ein Foto ?
Meine sahen so aus bei easy@Home und leider war ich nicht schwanger .
Sowohl trocken als auch innerhalb Ablesezeit waren striche zu erkennen .
Ich war bei dem Test immer sofort beim Frauenarzt zum blutabnehmen , mein Wert war unter 2 . Daher halte ich nichts von der Marke .
Lieben Gruß

7

Hallo 🥰🙏

Hui, das ist aber mehr als fies, bei dir sahen die Striche ja wirklich eindeutig aus...

Foto hab ich als Antwort gepostet!

Weißt du, ob das vielleicht an der Charge lag? Denn so krasse Striche habe ich noch nicht gesehen bisher (machte bereits so einige Tests)

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mohnblume4
8

War aufjedenfall alles eine Packung , eine andere habe ich danach auch nicht mehr versucht . Lieben Gruß