One step - krasse VL

Bin ja grad mit onestep und ktx am testen, Fotos mach ich meist so nach 30min, da der ktx am Anfang ja noch bisschen brauch
Aber Leute, ich hab gestern auf dem Ktx zwar einen Hauch gehabt, aber der onestep war weiss
Und jetzt steh ich auf, und schau nach, würde ja gerne ne testreihe machen und hab sie deswegen aufgehoben, und hab gedacht ich fall vom Klo
So eine VL hatte ich noch nie!
Der onestep war von gestern 18 uhr, ein Bild zeigt den test nach 30min, das andere den test beim Durchlaufen, aber da is die Chargennummer mit drauf und eins den test heute morgen, die Linie is rosa, breit... Ich weiss garnicht was ich sagen soll
Der Test lag nicht neben dem anderen, der test hatte keinen Kontakt zu einem ovu...
Ich finds echt krass

1

Das ist ja krass! Vielleicht doch positiv? Aber wenn er getrocknet SO aussieht hätte man es doch spätestens nach 30 Min. auch sehen müssen. Ich sehe auch auf den frischen Bildern wirklich gar nichts. Das wäre ja wirklich ne extreme VL.

2

Ich hab gestern frisch auch wirklich nichts gesehen, vielleicht ein Hauch in gutem Licht, man kennt es 😂aber dann dachte ich mir, gut, sollte da Wirklich was sein, wirds ja die nächsten Tage stärker, und jetzt das!
Und die Linie is wirklich auch voll rosa, nicht grau oder so

Ich mein, es machen ja auch viele ne testreihe, da dürfte ja eigentlich nicht am nächsten Tag der test so aussehen

3

Hast du denn heute schon mal frisch getestet? Mit 1. Oder 2. MU?

weitere Kommentare laden
5

Die One Steps sind nicht dafür gemacht sie erst nach 30 Minuten abzulesen 🙂

Wenn sie positiv sind, kommt die Linie schon beim durchlaufen und dunkelt dann noch etwas nach. Nach der angegebenen Zeit wegschmeißen, dann passiert sowas auch nicht. Steht auch auf der Packungsrückseite, auf der du ihn abfotografiert hast 😁 Ich hatte somit nie Probleme mit denen und sie haben zuverlässig angezeigt 🙂

Drücke dir weiterhin die Daumen ☘️

6

Ja das ist mir bewusst, eigentlich ist keiner der Tests dafür gemacht
Und ich Werte das Ergebnis jetzt auch nicht
Dennoch machen viele hier testreihen und haben die Tests ja dann teilweise tagelang auf einem Blatt geklebt liegen, und da sieht man dann trotzdem eine Steigerung und die ersten bleiben meistens negativ
Eine leichte VL.. Okay hatte ich schon oft nach längerer Zeit
Aber so eine Linie hab ich noch nie gehabt
Wollte damit auch eher sagen das sie nicht für eine testreihe geeignet sind wenn das bei denen so läuft 😂

16

War bei mir komplett anders. Hab bei den OneStep immer erst im getrockneten Zustand was erkannt. Also nach mindestens 10 Minuten. Davor waren die einfach weiß. Zumindest bei denen vor NMT.

8

Gibt's denn schon was neues? LG 🌷

9

Leider nicht wirklich... Der ktx heute ist nicht anders als gestern.. Was ja noch nichts heisst.... Tu mich schwer das aufs foto zu bekommen
Mal morgen oder übermorgen abwarten 🫣

10

Aber jetzt sieht nicht nur der von gestern abend, sondern auch der von heute 12 Uhr so aus.. Als sei er positiv, aber auch erst nach 3-4 stunden 😂🤷‍♀️ der erste oben is von gestern abend, der zweite is von heute 12 uhr etwa, fotografiert um 15 uhr
Ich schwöre aber um 12:30 also nach 30min konnte ich nichts sehen

weitere Kommentare laden