Vllt ja diesen Zyklus 🍀

Im letzen Monat kam der rote Dache dann doch an Tag 34:(

Nun war ich heute einkaufen und habe durch Zufall bei Rossmann den blutest für zuhause endeckt First to know. Und habe mir natürlich auch schon 2 Test mit genommen damit ich was zum Testen zuhause habe.

Nun war ich so neugierig wie dieser Test funktioniert das ich ihn natürlich gemacht habe 🙈

Ich füge mal 2 Bilder ein und würde dann mal nach eurer Meinung fragen:)

Lg

1

Ich sehe die zweite Linie deutlich.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke ☺️

Dadurch das ich den Test nicht kannte war ich echt skeptisch als ich den gemacht habe, und wenn man so liest soll ja ein Bluttest eindeutig sein.

Jetzt weis ich nur nicht ob ich mich schon richtig freuen soll oder lieber noch bedeckt halte 🙈 da ich ja echt früh dran bin mit dem Ergebnis

Ich weis auch nicht wann man Es war somit kann ich auch gar nicht sagen wie viele Tage nach Es das jetzt ist

3

Hast du ein Sst zuhause? Wenn ja würde ich einen machen und schauen wie der dann aussieht.

weitere Kommentare laden
6

Ganz schön spannend 😄 Berichte mal, wenn du magst ☺️ LG 🌷

7

Denke das wird was 🍀🥰 aber teste die nächsten tage mal weiter mit normalem sst 😊 nicht enttäuscht sein wenn man morgen noch nix sehen kann weil die im Blut ist ja auch nicht unbedingt stark und im Urin kommt es später. Drück die Daumen

8

So nun habe ich heute Morgen mich getraut einen sst zu machen.

Dieser sieht aber noch negativ aus bin gespannt was die nächsten Tage passiert