Mini-betaHCG

Hallo liebe Community!

Wir wollten eigentlich diesen Monat mit der ivf starten und mir wurde deswegen Blut abgenommen am Freitag! Da war mein betaHCG 0.5. Da es nicht negativ war, meinte mein Gyn, dass das noch von der zivafert-Spritze vom Zyklus davor sein könnte. Am Montag bevor ich zu spritzen angefangen hab habe ich meine Tage bekommen und wir haben die Hormone nochmal kontrolliert: betaHCG 2.3, und Progesteron und lh niedrig.
Mein Gyn meinte da hätte sich wohl etwas eingenistet, aber ich soll mir keine Hoffnungen machen!

Das ist für mich völlig ok, aber ich darf jetzt natürlich nicht mit der Stimulation beginnen und das deprimiert mich ziemlich!

Denkt ihr wirklich dass da was kleines war? Es wäre meine erste chemische Schwangerschaft!

Danke euch!
Lili

1

Hallo ☺️

Als ich nicht schwanger war,lag mein HCG immer bei 3 und drunter.
Alles unter 5 ist glaub ich noch in der Referenz.
Zumindest kenn ich das so. 🤷🏼‍♀️

Das LH und Progesteron niedrig sind bedeutet ja in dem Fall,dass du am Anfang vom Zyklus stehst.

LG

2

denke auch das müsste mehr sein wenn eine Einnistung begonnen hätte, gerade wenn Mens kam und würde es im natürlichen Spektrum sehen (gerade weil sonst Progi auch höher wäre) aber bringt dir ja nichts wenn Ärztin nicht mitzieht und vllt. Stimu-Dosierung gefährdet sieht.

Bearbeitet von Liz07