Facelle streifen Test

Hallo ihr lieben.... Ich schreibe diesen Monat mal wieder an euch 🙈 ich müsste heute es+12/13 sein...sicher bin ich mir nicht. Laut App müsste die mens morgen eintrudeln.. ich habe eben mal einen Test gewagt, ja ich weiß vor nmt... Konnte es nicht lassen 😩 dort kam in angegebener Zeit direkt ein zweiter Strich.. zwar nur sehr leicht aber ich weiß nicht ob ich mir diesen nur einbilde....habt ihr eventuell Erfahrungen mit den Test gemacht? Danke für eure antworten

1

Ich sehe den 2 strich auf jeden fall auch
Ein kleiner Tipp leg den test auf weißen Untergrund damit siehst du den 2 strich noch besser
Ich hab nur gute Erfahrungen mit dem facelle

2

Also ich find die Tests sehr gut. Bei mir persönlich noch nie eine vl. Ich kann deinen Strich gut sehen ♡ wie fühlst du dich denn?
Vlt kannst du ja morgen noch einen machen?
Bei mir hat er letztes Jahr im August super angezeigt. Auch als es dann leider nicht bleiben wollte konnte ich den Abbau vom hcg gut mit diesen Tests checken. LG und ich denk an dich 😘

Kannst ja mal berichten wenn du magst ☺️

3

Hallo ihr lieben... Ich glaube deutlicher geht's nicht :)

4

Wooohooooo ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ or wie schön ☺️ 👍🏾 👍🏾 alles Liebe für dich /euch ❤ ❤ ❤ ❤

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr lieben... Voller Hoffnung waren wir am Wochenende, und heute ...
Nachdem der facelle Test plus der CB digital positiv angezeigt hatten, wollte ich heute morgen einen testamed wagen... Fragt nicht wieso.. gestern war ein Action Test leicht positiv...heute morgen ist der testamed auf einmal negativ... Was meint ihr? Habe noch keinen Termin beim FA gemacht. Bin echt verwirrt 😕