Test Wahnsinn hat gestartet 😂🫣 ES+8

Soooo
Es+8 laut Ovu und Kurve

Habe viel Ausfluss, juckende Brüste, massive Kreislauf Probleme seit 2 Tagen,so schlimm das meine Chefin meinte ich solle mal meinen Eisenwert checken lassen, ich sei so blass 😂Unterleibschmerzen und das Gefühl ich hätte einen Pilz
Das hatte ich bisher nur 1x und zwar als ich schwanger war im Dezember

Also was sollte man dann tun? Genau, an ES+8 anfangen zu testen 😂😂😂

Ich teste mit onestep Und Ktx diesen Monat, der onestep is weiss, der Ktx hat nen Schatten, mal schauen ob ihr den hier auch sehen könnt
Damit habe ich heute noch nicht gerechnet, freu mich aber drüber und bin auf morgen gespannt

Vielleicht hat hier noch jemand an es+8 mit ktx nen Hauch gehabt?

1

Hey 😊 ja ich sehe den rosa Hauch auf dem KTX ✊🏼🍀 drück dir die Daumen das er morgen stärker wird

2

Danke ❤️

Es ist immer schön zu wissen das man nicht komplett bekloppt is 😂

3

Ich sehe es auch oder bin ebenfalls bekloppt 😉

Alles Gute 🍀

4

Ich sehe ihn auch. So sah meiner im Februar auch aus. Allerdings hab ich ihn dann mit "kann nicht sein" abgetan. 3 Tage später wars sehr deutlich, wenns auch leider nicht gehalten hat 😒

5

Schau mal ob du es hier bei der Quali auch erkennen kannst.

6

Das tut mir leid
Das kenn ich leider auch sehr gut
Also 3 tage werd ich sicher nicht durchhalten 🫣😂
Morgen wird wieder getestet 😎😂

weitere Kommentare laden
10

Hallo :)
Mir geht es fast genau so wie dir 🙈😅
Ich bin wohl auch ES+8 , allerdings nur mit OVu bestimmt . Mein Test von Pregable zeigt einen mini Hauch , der One step ist weis 🙈
Ich bin einfach mal soo auf morgen früh gespannt 🙃.
Bei deinem KTX sehe ich auch was , ich drück dir ganz doll die Daumen , dass er stärker wird und der OneStep noch nachzieht 🤗
Liebe Grüße :)

11

Hier mein Foto

14

Jaaaaa ich sehe auf deinem auch was ❤️

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen 🙏🏻❤️

weitere Kommentare laden
15

Hej du Liebe 😊
Ich seh es auch ♡ bin heut bei Es7 (nur gefühlt) und werd mal sehen..
Weißt du, welche charge die ktx sind? Gäbe wohl so ne blöde, die sehr viel zeigt, obwohl nix ist.. LG 🌷 und gib gern ein Update ♡♡♡

16

Danke dir ❤️🙏🏻

Nein ich weiß es nicht, schau aber gleich gerne mal nach
Hab bei es+3 einen gemacht, zum testen, der war blütenweiss.. Auch nach einer Stunde