Hilfe

Hallo ihr lieben

Ich bin 37 Jahre letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der sechsten Woche seither probieren wir es erfolglos schwanger zu werden ich bin mittlerweile schon ziemlich fertig probiere immer mein Bestes loszulassen.
Seit der Fehlgeburt habe ich zyklusprobleme ,schwitze rund um die Periode, dass ich schon denke ich komme dem Wechsel, ich weiß dass ich ein Kind bekomme ich spüre es, doch so langsam verliere ich die Geduld,mir geht's auch immer schlechter wenn ich die Periode bekomme. Wie geht ihr damit um? vor vor allem die ,die in meinem Alter sind, die noch kein Kind haben, habt ihr Tipps. Ich weiß das mit meinen Hormonen alles in Ordnung ist ich bin bei einem hormonarzt, einem Privatarzt, ich schmiere eine Progesteron Creme mit der würde eine Kollegin schwanger innerhalb weniger Monate nach erfolglosen Jahren.
Nehme noch zusätzlich einige Dinge, jetzt höre ich mal auf mit dem schmieren da ich sehr gute Werte habe mein Zyklus aber trotzdem sehr durcheinander ist, Gesdine nehm ich auch obwohl ich kein Pco habe.
Habe schon überlegt andere Dinge auszuprobieren weiß aber nicht ob ich einfach mal alles lassen soll dass ich unterstützend nehme und gar nicht mehr auf den Zyklus achte etc ich weiß einfach nicht mehr was richtig ist.

1

Hey :),

vielleicht machst Du mal einen Termin in einer Kinderwunschklinik aus? Die können sicherlich nochmal mehr abklären als nur den Hormonstatus (der sich ja auch schnell mal ändern kann 🙄). Hast Du schon ein richtiges Zyklusmonitoring machen lassen?

Liebe Grüße

2

Nein hab ich nicht gemacht