Wielangeistnormaloderwannzuspät

Wie lange würdet ihr warten oder besser gesagt akzeptieren bis sich euer Partner zu euch bekennt?

4

1 Tag

1

Was heißt denn „zu dir bekennen“ für dich?
Zeigen in der Öffentlichkeit? Ich liebe dich sagen? Eltern oder Freunden vorstellen?

Wir haben uns damals gedatet, fanden uns nett. Das wusste jeder. Waren zusammen, und es wusste jeder.

Ich wüsste nicht, wieso man da was verheimlichen muss?

2

Das kommt ganz darauf an wie oft man sich sieht, wie intensiv die Zeit ist die man verbringt. Das kann ich pauschal gar nicht beantworten. Das ist vom Gefühl abhängig. Wenn ich viel Zeit mit jemandem verbringe und auch intim bin, dann würde ich sagen man hat eine Beziehung, es sei denn, man hat vorher darüber gesprochen, dass es nur F+ oder was auch immer ist.

3

Hallo du,

na ja, definiere "bekennen". In der Öffentlichkeit die Hand nehmen oder küssen? Den Eltern vorstellen? Dem Freundeskreis vorstellen? Das kommt doch alles irgendwie automatisch, wenn's gut läuft...oder?

Welches Problem liegt der Frage zugrunde? Ich denke, wenn du etwas mehr dazu schreibst, wird's leichter für uns, auf deine Situation einzugehen.

Liebe Grüße,
DieKati

6

Hallo!
Erklärung,wir treffen uns nun schon über ein halbes Jahr nur bei ihm zuhause, auf Feste geht er allein.
Ich war zufällig auch dort er ist mir glaub ich aus dem weg gegangen. Er war plötzlich nicht mehr erreichbar er sagte aber ich soll mich melden wenn ich dort bin.
Er ist in Urlaub gefahren mit 2 Kollegen.
Weihnachten verbrachte er bei seiner Familie.
Wenn wir mal spazieren was selten vorkommt dann ohne Händchen halten.

7

Danke, das hilft bei der Einschätzung!

Hast du ihn denn mal gefragt, wohin die Reise bei euch gehen soll?

Das klingt in meinen Ohren jedenfalls nicht nach einer Beziehung bei euch, sondern nach was eher Lockerem...

weitere Kommentare laden
5

Mmh, wir waren einen Tag später zusammen, nachdem wir darüber gesprochen haben, das wir Gefühle haben. Also, da war es offiziell. Wir haben jetzt beide nicht unser Telefonbuch durch telefoniert, aber so in großen und ganzen durfte es dann jeder wissen.

So eine Wochenlange Heimlichkeit wäre nichts für uns gewesen.

9

Gar nicht, sofern es keinen zwingenden Grund gibt (wüsste spontan keinen, außer dass ich so wahnsinnig berühmt bin, dass ich Angst vor Millionen Paparazzi vor meiner Hütte habe :-D ). Bei uns konnte es sofort jeder wissen.

12

Da wäre ich raus. Auf dem Fest begegnet und er geht Dir aus dem Weg?!???? Gehts noch?
Das wäre für mich das Aus gewesen.