Alles in Frage stellen?!

Ich fang gleich an.Ich brauche eure Unterstützung!
Mein Partner und ich führen seit 4 Jahren eine Wochenendbeziehung wir leben ca.10 Kilometer auseinander.
Wegen ihm ist es so das wir uns unter der Woche nicht sehen.Er braucht nicht mehr Nähe. Und vom Wochenende nichtmal einen ganzen Tag .Immer über Nacht und den nächsten halben dreiviertel Tag.
Bin schon lange unglücklich deswegen das weiß er auch und ich vergehe fast vor Sehnsucht auch das weiß er.
So und nun zum Problem.
Ich habe rausgefunden durch ihn selbst das er vor mir ein Fernbeziehung hatte 300 Kilometer 1 Strecke.
Dort war er von Freitag Mittag bis Sonntag Abend. Abwechselnd jedes Wochenende mal er zu ihr dann sie zu ihm.
Ich bin tief enttäuscht fühl mich nicht geliebt.
Wie würdet ihr fühlen,ich will nur noch weg von ihm um ehrlich zu sein.

22

Miees! Wirklich mies würde ich mich fühlen und- auf die Tage runtergerechnet- nur halb so sehr geliebt.
Vor allem klingt das so als komme er nur 1x für Sex und bisschen Zeit, mit der er "bezahlt"- och nö. Dann musst du ihm auch noch bzw seiner "Liebe" hinterherrennen, indem er es auch noch weiß, dass du ihn öfter sehen willst!

Mein Fazit: er liebt dich nicht so sehr wie du ihn. Und im Vergleich zu seiner Ex einfach weniger und.. weil du sowieso schon leidest, weil du kaum etwas von ihm hast.. Also so weiterzumachen würde ich nicht raten.

1

"seit 4 Jahren eine Wochenendbeziehung wir leben ca.10 Kilometer auseinander."

Sind die 10 km ein Tippfehler? Falls nein, würde ich dieses Konstrukt nicht Beziehungen nennen. Und mir ziemlich verarscht vorkommen.

Nachtrag und ein fieser Gedanke:
Klingt für mich nach einem Typen, der sich die Kohle für das Bordell sparen will.

Bearbeitet von Angina
2

Zwischen mir und meinem Arbeitgeber besteht eine Entfernung von 35 km. Und wir sehen uns jeden Tag 😉

Spass beiseite.......ich kann deine Enttäuschung verstehen.

Ich wäre da auch mächtig angefressen. An der Entfernung kann es nicht liegen. 10 km sind sogar zu Fuss zu bewältigen.

Ich würde ihn vor die Wahl stellen. Mehr Kontakt oder es macht keinen Sinn mehr. Der behandelt dich aktuell nicht wie eine Partnerin. Eher wie ein Tennisschläger bzw. Hobby das man 1-2 die Woche ausführt.

Gruß
Maxlander

3

You made my day🤣🤣🤣🤣

4

"...... ich will nur noch weg von ihm um ehrlich zu sein"
Mach Schluss. Eure Vorstellungen vom Leben sind zu unterschiedlich. Ich sehe nicht, dass man da einen Kompromiss finden kann.

5

Völlig egal was vor dir war. Es zählt dich nur das JETZT!

Ich käme mit so einem Partner nicht klar. Das passt doch nicht. Somit wäre ich nicht schon so lange mit ihm zusammen.

Es ist wie immer. Er ist so zufrieden, du nicht. Er will nichts ändern, du leidest.
Also trenn dich oder leide leise.

6

10 km??

Das ist meine Laufstrecke.


Nä. Da käme ich mir ebenfalls verarscht vor. Ganz ehrlich, klingt nicht grad, als hätte er auch Sehnsucht nach dir oder großes Verlangen, dich zu sehen.
Ihr wollt wohl Unterschiedliches. Da würde ich auch nen Schlussstrich setzen.

7

Das ist doch keine Partnerschaft. Maximal eine F+. Und selbst dafür zu wenig.

8

Oder er hat eine weitere Partnerin?

9

Das hat nichtmal den Titel Wochenendbeziehung verdient.

Habt ihr mal darüber gesprochen, wo eure eigenartige Beziehung hinführen soll?

10

Hallo

solch eklatanten Unterschiede im Verlangen nach Nähe zum Partner, sind kaum überbrückbar.

Deinem letzten Satz ist nichts hinzufügen, wenn Du schon kreuzunglücklich bist.

Alles Gute