...denkst an nichts böses und wieder so' n Scheiß Haar ????

Hallo Mädels,

Ihr erinnert Euch sicher an meine Stories mit den verdammten blonden Haaren die ich schonmal an den Klamotten meines Freundes finde. Jetzt heute schon wieder an seinem Schal. Ein blondes langes Haar mit schwarzen Ansatz ( oben o unten). Ich hab es wortlos entfernt. Wir führen eine Fernbezìehung seit 4 Jahren. Bis jetzt ist er vorbildlich als Partner. Er arbeitet im Einzelhandel. Kommt zwar sehr viel mit Menschen in

Kontakt, aber mir geht's schon wieder voll schei**e.

Was würdet Ihr tun?

1

Lies dir einfach die hundert Antworten aus den alten Threads nochmal durch.

2

Hallo,

Hast du ihn einfach gefragt?

Mögliche Erklrärung: in der Garderobe, z.B. Bei Freunden oder Restaurant oder sein Arbeitsplatz, landet 1 Haar an seinen Klamotten.

Gruss

21

Gefragt nicht. Ich habe wortlos das Haar weggezogen, es mir kurz angesehen und weggeworfen. Wir waren ja unterwegs. Er suchte dann das Gespräch von sich aus, und sagte das es ihm leid tut das ich deshalb immer wieder Kopfkino hätte, aber sich jedesmal nach Haaren abzusuchen, wenn es zu mir käme wäre ihm auch zu dumm. Ich hab mich bedeckt gehalten, denn wenn ich dann spontan sagen würde was ich in dem Augenblick denke , das wäre wohl zu unfair.

3

Witzig, das jetzt von dir zu lesen, denn....

ich habe letzte Woche an dich gedacht.

Und zwar stand ich in der Küche und auf einmal hatte ich ein Haar auf meinem Gesicht.
Es war ein langes rotes gewelltes Frauenhaar.
Nein, ich bin mir ganz sicher, ich habe mit keiner Frau rum gemacht.

Ich kann mir nicht erklären, wie dieses Haar "daher kommt".
Aber solche Sachen passieren nun mal.

Was ich tun würde? Meinem Partner, der sich stets verbindlich verhält, die Hölle heiß machen!!!

Nein, Spaß! Ich habe das Haar entfernt und weiter gekocht.

LG

11

#kratz aber vielleicht Deine Frau mit einer anderen Frau....oder einem roten langhaarigem Mann?

Kopfkino an

Lisa#cool

14

meine Frau?

Ich bin meine eigene (blonde) Frau #cool

weiteren Kommentar laden
4

Was ich tun würde wegen einem Haar am Schal????

Das Haar entfernen. Und wenn mich das so fertigmachen würde, wie es Dich anscheinend fertigmacht, würde ich mir einen Therapeuten suchen. Das ist doch kein Leben, wenn man sich wegen eines fremden Haars am Kleidungsstück des Partners komplett 'runterziehen lässt.

Grüsse
BiDi

23

Was soll ich denn dem Therapeuten sagen : sorry ich hab ein Haar gefunden und mach mir sorgen das mein Freund fremden? Wie soll er mir denn das Gegenteil beweisen? Diese blöde Sicherheit muSS ich ja in mir drin finden. Wenn ich von den Haaren absehe bin ich 700% sicher das er mir treu ist. Frage mich selbst wieso die mich immer so zurückwerfen.

24

>>>Wie soll er mir denn das Gegenteil beweisen?<<<

Das ist nicht seine Aufgabe. Was hast denn für eine Vorstellung von einer Therapie?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wenn ich mal bedenke, wie eng man manchmal in öffentlichen Verkehrsmitteln beieinander steht, da möchte ich nicht wissen, was da außer Haaren noch so bei einem landet #zitter

GLG

6

klarer Fall:

Du wirst betrogen.

Auf das allerübelste.

Dieser hinterlistige Fiesling vögelt sich unter der Woche durch die gesamte blonde Damenwelt, während Du dem Wellensittich das sprechen beibringst.

du mußt also nun folgendes tun:
in regelmäßigen Abständen sein Fahrzeug kontrollieren, Handschuhfach, unter den Matten, Kofferraum (auch und vor allem dort wo der Ersatzreifen oder der Verbandskasten aufbewahrt wird). Du ahnst ja nicht, wo ich schon überall Wäsche verstecken mußte.

Desweiteren wird gefälligst jede Mail und jede SMS, sowie WA überprüft. Auch und vor allem zweifelhafte Nicks und vergiss nicht die langjährigen Bekannten und auch Deine eigenen Freundinnen zu überprüfen. Kein Flachs jetzt.

Du nimmst in Folge dessen mindestens 7 Stresskilo ab, allerdings dafür ein paar Falten mehr in Kauf (einen Tod muß man sterben). Nach ca 4-8 Wochen hast Du ein Ergebnis. Du bist sicher....... - aber solo.

Ursache und Wirkung

#klee

8

"Dieser hinterlistige Fiesling vögelt sich unter der Woche durch die gesamte blonde Damenwelt, während Du dem Wellensittich das sprechen beibringst."

#heul

#rofl

15

In Zukunft wird der Freund schlauer sein und nur glatzköpfige Damen beglücken. :-p

weiteren Kommentar laden
7

du hast echt nen Knall #augen Wenn ich mich über alle Haare die ich in einer Beziehung auf den Klamotten des Mannes gefunden habe so aufregen würde, da käme ich aus dem Toben nicht mehr raus #rofl
Mach ne Therpie #aha

31

Therapie gutes Stichwort auch für Dich?;)

9

Eine Fernbeziehung über 4 Jahre würde mich fertig machen. Ich würde aufs Zusammenziehen bestehen. Wahrscheinlich habe ich das letztes Mal auch geschrieben ????

10

......echt jetzt?

Ich habe ständig irgendwelche katzenhaare an mir und meinen Klamotten kleben und weder besitze ich Katzen, noch halte ich mich sehr oft unter Katzen auf.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich meinen Mann nicht mit einer Katze betrüge #schock #heul #hicks

Nee ehrlich...der Mann arbeitet mit anderen Menschen zusammen, da wimmelt es halt überall vor Haaren. Hättest du n Kondom gefunden könnte ich deine Aufregung verstehen, aber wir sprechen über HAARE... Was wenn das Haar nem Kerl gehörte? #schein